Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beckerwitzer Strand - Eingelocht

von westprignitz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.200' E 011° 19.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Juni 2012
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE475
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Beim Golfplatz, den man nicht betreten muss, befindet er sich östlich des Weges.

Viel Spass

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Mnhacsnuy hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler 20200531_1159
spoiler 20200531_1159

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - Eingelocht    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. November 2020, 20:41 Lennox2511 hat den Geocache gefunden

G.u

gefunden 14. November 2020, 12:05 Andre128 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2020, 11:50 Daniel1309 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

gefunden 25. Oktober 2020, 15:40 The-four hat den Geocache gefunden

Gesucht und auch gefunden die kids hatten spaß dabei

gefunden 15. September 2020, 18:51 mc butho hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde gemacht
Gesucht und gefunden 😁

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.200' E 011° 19.798', verlegt um 13 Meter

kann gesucht werden 31. Mai 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Gemuggelt, Wartung, neues Logbuch und Petling

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 18. Oktober 2019, 14:10 die4Küchlers hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Runde gemacht und den Cache bei spätsommerlichem Feeling gefunden und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 21. August 2019, 12:56 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen dann gut gefunden

gefunden 07. August 2019, 23:32 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 44

gefunden 07. August 2019, 23:08 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute im Sommerurlaub stand zusammen mit lucsky20 die zweite Runde mit dem Rad rund um Beckerwitz auf dem Programm. Alle Caches konnten gut gefunden werden. Danke fürs zeigen dieser schönen Plätze, besonders die an der Küste. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 44

gefunden 20. September 2018, 11:26 Tangowski hat den Geocache gefunden

Heute Teil 2 der Beckerwitzrunde Dfdc

gefunden 20. September 2018, 11:12 Tangowski hat den Geocache gefunden

Schöne Runde Dfdc

gefunden 10. September 2018, 10:41 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei ner kleinen Doggelrunde gut gefunden.
TFTC

Log voll

gefunden 24. August 2018 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Langes Wochenende in MVP - hier am Beckerwitzer Strand war unsere erste Station.Ein schöner Abendspaziergang führte uns vom Campingplatz bis zur "Spitze", nach Hohen Wieschendorf und Little Italy. Auf dem Weg lagen viele Dosen, die wir gut finden konnten. Danke dafür und Entschuldigung für den Einheitslog!
Viele Grüße, GlobeCacher.de

zuletzt geändert am 30. August 2018

gefunden 28. Juli 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Arianer einen Kurztripp an die Ostsee geplant.
Neben viel baden blieb noch genügend Zeit für das schönste Hobby
der Welt. So besuchten wir paar Caches und lernten so die
wunderschöne Gegend kennen.
Gleichzeitig genossen wir eine entspannte Zeit am Strand und Abends
beim chillen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder so einen spontanen Tripp.
Vielen Dank an westprignitz für die Arbeit mit dem Cache Beckerwitzer Strand - Eingelocht und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2018 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es mit Ansafi und der Cacherhündin in Richtung Strand. Unterwegs konnten wir alle Dosen einsammeln und uns in den Logbüchern verewigen.
Vielen Dank für den kleinen Spaß zur Gefühlten Verkürzung der Strecke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2018 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte in ihrem Versteck ruckzuck aufgestöbert werden.
Die Koordinaten passten, Logbuch i.O.
Vielen Dank für den Cache
dieSchnapper

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

auch diese Dose konnte problemlos gefunden werden.
DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.193' E 011° 19.801', verlegt um 14 Meter

gefunden 05. Januar 2018 Karli54 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag zogen wir noch mal los, um die restlichen Dosen im Nordteil der Beckerwitzer Runde zu suchen. Alle konnten gut gefunden werden, leider waren fast alle Logbücher übervoll.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 29. Dezember 2017 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Nr. 235: DanCACHEön LG NeliPaps

gefunden 06. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

gefunden 01. Juli 2017, 17:40 Mama03 hat den Geocache gefunden

Wir danken

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 18. Oktober 2016, 17:14 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden Danke

gefunden 30. September 2016, 16:36 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis! [:)]

gefunden 28. Juli 2016, 15:27 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Position weicht ab

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 10:25 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Fischmac68 dafür gesorgt, dass er das MV-Bundesland Souvenir bekommt [:P]. Dazu wählten wir diesen Küstenabschnitt, da hier einige Tradis, Multis und Myteries zusammenkommen, so dass sich die Anreise gelohnt hat.

Dieser hier erwies sich als einer der am schnellsten und problemlosesten Funde.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2015 FDHRO hat den Geocache gefunden

Die Suche am Ort war erfolglos. Kein potentielles Versteck. Einige Meter südlich fanden wir dann den Cache freiliegend - das Logbuch war völlig nass. Notdürftig bei N 53° 57.343' E 011° 19.775' abgelegt.

gefunden 21. September 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag gings auf zur Steilküste. Hier ist eine sehr schöne Runde entstanden. Auch der Cacherdog hatte seine freude dran. Danke fürs zeigen und herführen. Nun zum Cache: Dieser war schnell vom Cacherweibchen entdeckt. Danke sagt Urbivan aus Peitz

gefunden 30. August 2015, 21:55 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour verschlug es uns in diese Ecke.

Danke für's auslegen
Dellesclan

gefunden 14. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache.

gefunden 05. Juli 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Heute hab ich versucht, mit  dem Fahrrad für Fahrtwind und damit ein wenig Abkühlung zu sorgen.
Hier hat der zweite Griff zum Erfolog geführt.
TFTC - Anke

gefunden 26. Juni 2015 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Zack und eingelocht.
Mehr braucht man nicht zu schreiben.
Oder doch? Mit einer Hundemuggelin noch Spaß gehabt.
TFTC

gefunden 20. Mai 2015, 13:49 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Der war auch schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2015, 14:23 nahomar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spaziergang mit Kind auf dieser Runde gut gefunden.

gefunden 29. April 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Auch gefunden.

gefunden 20. März 2015 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i] [:D] Team Osterhasl auf Cachetour in und um Wismar... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…die letzten Tage waren wir in der Gegend um Wismar unterwegs, im Vorfeld wurden da natürlich schon ein paar Mysterys gelöst und einige Tradis zurecht gelegt.
Dieser hier war einer der Vielen auf unserer Tour.
Vielen Dank für den schönen Cache und die Pflege und Wartung.

Gruß, Team Osterhasl

gefunden 05. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 31. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag sollte mal wieder die Gegend um die Wohlenberger Wieck besucht werden.
Vom Parkplatz am Campingplatz Beckerwitz aus sind wir mit unseren Rädern der Runde Beckerwitzer Strand gefolgt. Bis auf zwei Dosen konnte die Runde erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke für die Hege und Pflege der Dosen

P.S. Sorry für den Einheitslog, aber es waren heute zu viele Dosen und jetzt klingelt es ständig an der Tür - Halloween eben...

gefunden 25. Februar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Noch ist die Ostsee nicht in Sicht. Aber weit kann es nicht mehr sein.
....schon geht's weiter

gefunden 22. Februar 2014, 15:01 GeoCacheElche hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 31. Dezember 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Der Winzling war schnell gefunden.

gefunden 11. Oktober 2013 Rumskedies hat den Geocache gefunden

Auch gefunden. Danke.Cool

gefunden 10. August 2013 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir letztes Jahr im Urlaub erfolglos da er wohl gemuggelt war. Jetzt ein Jahr später konnten wir (Mamasita2411, FloJo03 und ich) uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 10. Mai 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr waren wir wieder auf der Beckerwitzer Runde und haben einige der neu hinzugekommenen Dosen gesucht und uns in die Büchlein eingetragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 05. März 2013 Linde hat den Geocache gefunden

Bin in Wismar auf Montage und nutze die freie Zeit um die Gegend zu erkunden. Cache helfen dann dabei die schönsten und ruhigsten Fleckchen Erde zu finden. Dieser war dank Hint trotz einbrechender Dunkelheit gut zu finden und führte mich zu einem wunderbaren Sonnenuntergang.

Danke dafür sagt Team Linde

gefunden 22. Dezember 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei stürmisch, kaltem Wetter aufgemacht, die Runde am Beckerwitzer Strand zu machen. Spätestens, wenn man an der Dose steht, wird auf jeden Fall die Namen bei diesen Dosen klar.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:10, hike, 12]

gefunden 18. November 2012 Team Tele hat den Geocache gefunden

16.20 Uhr bei Nieselregen gefunden. Erst auf der Falschen Seite gesucht.

gefunden 20. Oktober 2012 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute war es ja noch mal richtig warm, schon am Vormittag war es 22°C. Das perfekte Wetter für eine längere Radcachetour.
Also bin ich relativ früh losgefahren, um ein paar Dosen zu suchen. Ich bin mit dem Rad von Gross Walmstorf (hier auf dem Sportplatzparkplatz kann man ungestört und sicher parken) über Wohlenhagen und Niendorf bis nach Beckerwitz und an die nördlichste Spitze. Zurück ging es dann über Hohen Wieschendorf, Gramkow, Hohenkirchen und Wahrstorf.
Am Ende hatte ich knapp 30km auf dem Tageskilometerzähler. Nicht so viel , aber die Strecke hat doch ein paar schön langgezogene Berge und auch lauschige Küstenpfade waren dabei.
Auf dem Weg habe ich viele schöne Caches gefunden, hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße
sanchopancho 

nicht gefunden 09. August 2012 Triple J27 hat den Geocache nicht gefunden

Auch Mamasita2411 und ich waren hier heute ohne Erfolg. Dann müssen wir den halt auf nächstes Jahr verschieben.

gefunden 29. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad die Beckerwitzer Tour gemacht.
In den Abendstunden eine super Tour im Sonnenuntergang gemacht und ein Highlight bisher
für diese Woche gemacht.
Es grüßt aus Stade der Tech3

gefunden 28. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Auch der vorletzte Cache ist erfolgreich gehoben. Auf zum Finale.

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

gefunden 08. Juli 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wir wurden hier auch ohne Crypt-Tool fündig.

Danke!