Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Altes Eisen

di ice13-333     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 26.949' E 007° 08.268' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 25. marzo 2012
 Pubblicata dal: 01. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE476
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

b8e659b0-b7f0-47ac-95ec-9fcb9548db74.jpg GroßraumSchalkenbach

Wenn ihr das alte Eisen gefunden habt, zählt wieviele derer hier vor Ort stehen. = A

Welcher Text befindet sich darauf? Hier braucht ihr die Anzahl der Buchstaben des Wortes = B

Zum Final findet ihr mit einer Peilung:
AB(2*B) Grad
B(A+B) Meter


Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altes Eisen    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Gestern hatte ich noch die Ownerin live und in Farbe gesehen. Heute besuchten Dingo79 und ich, quasi auf den Spuren eines sehr bekannten Cachers, der viel zu früh das Weite suchte, altes Eisen.
Wir schwelgten etwas in Erinnerungen, kümmerten uns um das Final und ließen auch einen Favoritenpunkt zurück.

T4TC

 

Nota 29. maggio 2023 ice13-333 ha scritto una nota

Cachewartung, nasses Logbuch und alte Dose entfernt, neue Dose mit neuem Logbuch hinterlegt. 

trovata 02. aprile 2023, 20:08 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchten MYKCharade, MexFoxen und ich den Cache "Altes Eisen".

Den Ort kannte ich noch von früher und so passte Alles ..., doch musste ich Vorort lachen ... Die Vars hätte ich mir denken können.

Wir stehen platzsparend als Gruppe MMC im Logbuch.

Schönen Dank an ice13-333 für den Mystery-Cache sowie das Hegen und Pflegen.
Besonders auch für die Erinnerungen an alte Zeiten ...., hier gibt es gerne einen Favoriten..

Gruß

chloderic

Nota 06. gennaio 2022 ice13-333 ha scritto una nota

Da das Rätsel aufgrund veränderter Gegebenheiten nach all den Jahren nicht mehr so "leicht" lösbar ist, erfolgte heute eine minimale Änderung als Hilfe. Viel mehr an Tips geht leider nicht, sonst ist das D5 nicht mehr gerechtfertigt. 

trovata 31. luglio 2019, 18:54 filser1 ha trovato la geocache

Das alte Eisen ist nicht leicht zu finden. Mit Glück den richtigen Gedanken gehabt.
Nach erfolgreicher Peilung konnte der Cache gut gefunden und erfolgreich geloggt werden. T4TC