Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bennys Runde 3 - Von Stein zu Stein

Noch eine kleine Odenwaldrunde

di hoiner     Germania > Hessen > Odenwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.290' E 008° 58.591' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 03. giugno 2012
 Pubblicata dal: 02. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE47A

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bennys Runde Nummer 3 führt euch wieder ein bißchen durch den Beerfelder Odenwald.

Parken könnt ihr am Parkplatz vom Waldseebad Beerfelden ( N 049°33.319  E 008°58.589).

Bei schönem Wetter lohnt ein Besuch des Bades.

Der kleine Multi ist wieder ein Rundweg und gut mit Kindern und Hunden zu laufen. Die Dose allerdings ist für Menschen unter 155 cm schlecht zu erreichen.

Am Finale ist ein schöner Platz zum Picknicken.

 

Viel Spaß beim Suchen................ :-)

 

ACHTUNG!! DER TIPPFEHLERTEUFEL HAT SICH EINGESCHLICHEN!!
DER HINWEIS AN STAGE2 LAUTET EXXX°XX.580

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qrz Fgntr zvg qra 2 Oäaxra haq qrz Fgrva zvg Rhyra, züßg vue jvrqre ubpu haq qra Jrt zvg qre Fpuenaxr aruzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bennys Runde 3 - Von Stein zu Stein    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC3MQ3Z setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. dicembre 2012 5MB ha trovato la geocache

Bei Wind und Regenwetter auf den Weg gemacht. Obwohl wir aus der Ecke sind, kannten wir die meissten dieser Wege noch nicht.
Wunderschöne Runde.
DFDC

Die 5MB

trovata 06. agosto 2012 pecifaul ha trovato la geocache

Nachdem ich heute Mittag Bennys 2 geschafft hatte, machte ich mich noch auf dem Weg zum nächsten Cache auf der anderen Straßenseite. Da von Bennys Runde 2 wußte worauf ich achten mußte, konnte ich auch diesen ohne große Probleme lösen.
Schade war nur, dass das Finale zu Nahe bei einem Piepmatzhäuschen ist. Mann sollte es etwas verlegen, aber ansonsten war dieser Cache auch klasse gemacht.

TFTC

PeCiFaUL

trovata 10. giugno 2012 Mainfuchs ha trovato la geocache

Juhu, ich bin am Ziel! :-)

Immerhin als Dritter.

TFTC

Mir war bisher gar nicht bewusst, wie viele Ecken und Kanten so ein Ding hat. *g*