Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

der Sohn des berühmten ...

finde den Sohn

di Lauandkat     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 32.200' E 013° 15.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. giugno 2012
 Pubblicata dal: 04. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE4A0

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
296 Pagina visite
13 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Start Koordinaten sind nicht relevant.


Startpunkt ist die Strasse deren Namensgeber der Erbauer der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands

war.


Gehe auf die Suche nach "Le Petit Chaperon rouge".


Dort findest du die Winkelminuten des östlichen Längengrades plus 3,8 die du zu folgenden

Koordinaten fügst:


N52 32,590' E013 xx,xxx'


Angekommen bei dieser Position machst du ein Foto und postes es - geschafft !



Man kann den größten Teil mit dem Auto abfahren.

 

Viel Spass!Lächelnd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per der Sohn des berühmten ...    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. novembre 2022 Euni ha trovato la geocache

Heute haben bei wir bei einer Runde durch die Jungfernheide mit martl auch diesen Cache angesteuert. Ein Bauzaun versperrte hier den Weg, das Logfoto habe ich trotzdem gemacht. Euni

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 23. novembre 2022, 18:54 martl ha trovato la geocache

Am 23. November 2022 als Cache 1571 gefunden. leider Baustelle.

TFTC an Lauandkat :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 27. gennaio 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 27. gennaio 2021, 12:58 Mask ha trovato la geocache

Heute ging es mit gemeinsam mit geist13 durch die Jungfernheide.
Der Standort wurde am Vortag in Vorbereitung auf die heutige Runde ermittelt, so dass wir nur noch das Foto schießen mussten.
Logeintrag um 12:58.
Vielen Dank an Lauandkat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Immagini per questo log:
Mask @ OCE4A0Mask @ OCE4A0

trovata 24. aprile 2017 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Ein unorthodoxer Rätselcache, bei dem ich direkt das Ziel ansteuern konnte. Zumal ja hier Zwangsspoiler gefordert werden. 😃 DFDC!

Immagini per questo log:
Berühmter Sohn Berühmter Sohn