Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Damoklesschwert (ehem. Up & Down)

por afar     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.927' E 005° 54.581' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 18. junio 2011
 Publicado desde: 04. junio 2012
 Última actualización: 29. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE4A1

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damoklesschwert


Aus gegebenem Anlaß wurde die Dose ein wenig abgeändert, da die Grundidee des Caches im Arsch ist icon_smile_angry.gif

Sehen wir diesen Beitrag mal als "kostruktive" Kritik am heuchlerischen Verhalten eines Denunzianten ,der in dieser Region sein Unwesen treibt icon_smile_kisses.gif

Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen, wenn er zukünftig wieder "Spoiler" Bilder schießen kommt icon_smile_clown.gif


Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Suchen

______________________________________________________________________

Up & Down


Kleiner Tradi in idylischer Umgebung.

Der Weg zur Dose führt euch über das Karmus Tal , einem Ausläufer des Schlouner Berg mit Blick ins südlimburgische Maastal.


Geht kein zu großes Risiko ein! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !!!


!!! ACHTUNG !!! ABSEITS DER CACHE LOCATION WACHSEN DUTZENDE EXEMPLARE DES GIFTIGEN ARONSTABES !!! LASST BITTE DIE FINGER VON DIESER PFLANZE !!!


cf140b57-c11f-43b3-92de-363b202f4054.jpg



Ihr sucht eine 700ml Dose icon_smile_blackeye.gif


Die Dose bitte wieder fest zuschrauben icon_smile_wink.gif


Der Cache ist nur über landwirtschaftliche Wege zu erreichen. Fahrt bitte nicht mit dem Auto dorthin, sonst gibts Ärger mit dem Bauern !

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 50° 58.873'
E 005° 54.859'
Am Straßenrand, oder weiter oben an der Kirche
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Damoklesschwert (ehem. Up & Down)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 04. octubre 2013 Sven1072 ha encontrado el geocache

Erst habe ich mich durch ein nahes Objekt etwas täuschen lassen. Dann habe ich doch mal genauer aufs GPS geguckt und zusammen mit dem Cache-Namen kombiniert - und schon konnte ich die "Dose" sehen.
Dank der vorhandenen Hilfe war dann auch das Bergen und das Loggen kein großes Problem.

Auf jeden Fall ein toller Cache, der einen FP wert ist!

TFTC Sven1072

archivado 29. septiembre 2013 afar has archived the cache

und tschüß ...

Nota 09. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HF2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. octubre 2011 Remunj ha encontrado el geocache

Deze ook reeds gevonden op 09-10-2011

encuentran 02. octubre 2011 radioscout ha encontrado el geocache

An interesting cache hidden at a beautiful place.

Many thanks for the nice cache and showing us this nice place.