Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Damoklesschwert (ehem. Up & Down)

di afar     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.927' E 005° 54.581' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 18. giugno 2011
 Pubblicata dal: 04. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE4A1

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damoklesschwert


Aus gegebenem Anlaß wurde die Dose ein wenig abgeändert, da die Grundidee des Caches im Arsch ist icon_smile_angry.gif

Sehen wir diesen Beitrag mal als "kostruktive" Kritik am heuchlerischen Verhalten eines Denunzianten ,der in dieser Region sein Unwesen treibt icon_smile_kisses.gif

Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen, wenn er zukünftig wieder "Spoiler" Bilder schießen kommt icon_smile_clown.gif


Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Suchen

______________________________________________________________________

Up & Down


Kleiner Tradi in idylischer Umgebung.

Der Weg zur Dose führt euch über das Karmus Tal , einem Ausläufer des Schlouner Berg mit Blick ins südlimburgische Maastal.


Geht kein zu großes Risiko ein! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !!!


!!! ACHTUNG !!! ABSEITS DER CACHE LOCATION WACHSEN DUTZENDE EXEMPLARE DES GIFTIGEN ARONSTABES !!! LASST BITTE DIE FINGER VON DIESER PFLANZE !!!


cf140b57-c11f-43b3-92de-363b202f4054.jpg



Ihr sucht eine 700ml Dose icon_smile_blackeye.gif


Die Dose bitte wieder fest zuschrauben icon_smile_wink.gif


Der Cache ist nur über landwirtschaftliche Wege zu erreichen. Fahrt bitte nicht mit dem Auto dorthin, sonst gibts Ärger mit dem Bauern !

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 58.873'
E 005° 54.859'
Am Straßenrand, oder weiter oben an der Kirche
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Damoklesschwert (ehem. Up & Down)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 04. ottobre 2013 Sven1072 ha trovato la geocache

Erst habe ich mich durch ein nahes Objekt etwas täuschen lassen. Dann habe ich doch mal genauer aufs GPS geguckt und zusammen mit dem Cache-Namen kombiniert - und schon konnte ich die "Dose" sehen.
Dank der vorhandenen Hilfe war dann auch das Bergen und das Loggen kein großes Problem.

Auf jeden Fall ein toller Cache, der einen FP wert ist!

TFTC Sven1072

archiviata 29. settembre 2013 afar ha archiviato la cache

und tschüß ...

Nota 09. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HF2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. ottobre 2011 Remunj ha trovato la geocache

Deze ook reeds gevonden op 09-10-2011

trovata 02. ottobre 2011 radioscout ha trovato la geocache

An interesting cache hidden at a beautiful place.

Many thanks for the nice cache and showing us this nice place.