Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der verhexte Schlossgarten

Der verhexte Schlossgarten

door knopfgeldjäger     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.236' E 012° 47.271' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 04. juni 2012
 Listed since: 04. juni 2012
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4A4

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
220 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Eine noch nicht erwähnte Sage erzählt, das im Garten rund um das Schloß Schwarzenberg eine Hexe ihr Unwesen treibt. Sie verhext alle Cacher mit einem Fluch welche beim loggen die Hexe nicht durch einen magischen Faden fesseln. Also hört Ihr Sie leise lachen, dann sucht schnell das Weite den dann seid Ihr die nächsten……….

 

Benötigte Gegenstände: kleiner Bindfaden oder ein dünnes Band

Das Parken ist in der Altstadt oder am Fuße des Schrägaufzuges möglich, welcher euch direkt zum Schloß bringt. Es sollte der Weg welcher am Aufzug startet genommen werden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv Fpuarr fbyygr qre Pnpu va Ehur üorejvagrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der verhexte Schlossgarten    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. juni 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. april 2014 knopfgeldjäger heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nicht mehr aktuell, wurde fremdentfernt.

Niet gevonden 13. december 2013 Eckhardt heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich nach sehr langer Zeit mal wieder ins Opencaching geschaut habe, ist mir dieser Cache aufgefallen. Oft wurde er nicht gefunden und der letzte Fund ist auch schon über 1 Jahr her. Also zog ich los, um genau zu sein dreimal. Leider habe ich nichts finden können. Ist der überhaupt noch da. Vielleicht könnte der Owner mal schauen, eine schöne Ecke für einen Cache ist dort auf jeden Fall.

Gevonden 25. november 2012 Lang-Gusten heeft de cache gevonden

echt coole Idee mit der Hexe, schade das erst so wenige cacher den Cache gemacht ham, macht echt Spaß. Allerdings hat der owner völlig recht, im Winter sollte man ihn Schlafen lassen.