Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Labyrinth "Zwischenwelt"

GRR West und Markus Tulpe Müller präsentieren vom 02.06.12 bis 30.06.2012 das Labyrinth "Zwischenwelt". Dieser Cache sol

di käptn dotterbart     Germania > Sachsen > Annaberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 34.599' E 013° 01.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. giugno 2012
 Pubblicata dal: 07. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE4D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für den Monat Juni 2012 laden die Künstler GRR West und Markus Tulpe Müller zum Erforschen, Verirren und Spielen in die "Zwischenwelt" nach Annaberg-Buchholz ein. "Zwischenwelt" bezeichnet die Installation eines Labyrinths im Wald. Die Künstler verwirklichen damit Ihre Idee eines Irrgartens, wobei Dantes "Inferno", das erste Buch der "Göttlichen Komödie" als Inspiration diente.
www.zwischenwelt-labyrinth.de

Ermöglicht wird dieses Projekt durch die Stadt Annaberg-Buchholz und den Kulturwettbewerb "Annaberg goes Wilde" (entstanden nach dem gleichnamigen und sehr erfolgreichen Theaterfestivals), also dessen Organisatoren: Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V., Neues Konsulat, Winterstein-Teater, Projektgruppe Ökocamp, ...

Lösungsweg:

Gehe zum Eingang des Labyrinths "Zwischenwelt", betrete es und finde 2 Filmdöschen, welche Dir die Koordinaten des Caches preisgeben.

Astbrücke über Flüsschen - unter Stein

Bitte schaue bei dieser Brücke unter einem Stein. Da findest Du ein Filmdöschen.

Baumtor - am Fusse des Stamms buddeln

Wenn Du am Fusse des Stamms kurz buddels, findest Du ein Filmdöschen.

Wenn Du nun beide Dosen gefunden hast, hast Du bereits die Koordinaten für den Final.

Hier noch ein Hinweis, wo dieser zu finden ist:



Das Waldsofa ... und in dessen Nähe musst Du in die Zwischenwelt abtauchen ... Hier der letzte Hinweis:

cacheversteck

Wir wünschen Dir/Euch viel Spass beim suchen.

Falls der Schatz der Zwischenwelt verborgen bleibt, schicke ein Email an info@altebrauerei-annaberg.de und Du bekommst geholfen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Pöhlberg (Informazioni), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Labyrinth "Zwischenwelt"    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2012 grosserbauer ha trovato la geocache

Hmm, was soll ich dazu sagen? Einerseits eine klasse Idee, ohne den Cache hätte ich nie von diesem Labyrinth in meiner Heimatstadt erfahren. Andererseits waren wir vom Cache selbst etwas enttäuscht: eine der Dosen lag offen und leer da. Bewaffnet nur mit Nord-Koordinaten und Spoilerbild kamen wir zwar irgendwie zum Ziel, aber die Dose war seeeeeehr tief versteckt und kaum rauszukriegen. Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen, grosserbauer & sandhya!

trovata 21. giugno 2012 hansgünther123 ha trovato la geocache

                                    CoolCoolFTFCoolCool

Ich bin gleich nach der Veröffentlichung los und hab nach einiger kurzer Suche die Zwischenwelt gefunden. Die Stationen waren schnell gefunden und grad noch so den Ausweg gefunden Lachend Also auf gings zum Final, doch Ohhhh nein kein Stift mehr. Also schnell wieder Heim(ist ja nicht weit), Stift geholt und zurück zur Zwischewelt. Geloggt  und nochmal auf die Zwischenwelt zurückgeblickt.

 

Vielen Dank für den schönen Cache und denLachend FTF Lachend

trovata 09. giugno 2012 Team_Locke ha trovato la geocache

Die Beschreibung ist wirklich super, die Filmdöschen waren schnell gefunden. Das Labyrinth wurde nach einem kleinen Plausch mit dem anwesenden Künstler schnell durchschritten und der Cache beim Waldsofa geloggt.

Loggzeit war 11 Uhr, höchste Eisenbahn, denn ab da war erhöhter Muggelalarm! 

trovata 07. giugno 2012 Koenig-Papa ha trovato la geocache

-- Zweiter --

Diesen Cache konnten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und sind den etwas längeren Weg bisnach Annaberg gefahren.

Die Idee mit dem Labyrinth ist wirklich cool und auch die Art wie die Hinweise gegeben wurden war genau das richtige für uns.

DfdC