Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

dieser Blick

por theisensch     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.539' E 012° 47.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h 
 Ocultos en: 02. marzo 2012
 Publicado desde: 07. junio 2012
 Última actualización: 14. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE4E4
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Immer eine Pause wert

44bc5ff9-56a6-4479-a2c7-fc06d98bfc68.jpg

Macht mal ne Pause!

Rechts ran, Motor aus, Aussicht genießen und Cache suchen.

Gönnt euch vor, während oder nach der Suche mal einen Blick ins Muldental, zum Rochlitzer Berg und bei schönem Wetter bis nach Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal.

Bitte Bleistift und Spitzer im Cache lassen!!!


ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Sucht bitte so, dass euch keine Muggels aus den Fenstern des ersten Hauses zuschauen können.


Viel Spaß!

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por dieser Blick    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 19. diciembre 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

encuentran 13. julio 2020 D1k74 ha encontrado el geocache

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier einen Muggel auffällt mir ist ja nicht mal der Cache aufgefallen das gelang Brunowins.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

encuentran 08. abril 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Passend zum nahenden Sonnenuntergang stoppten wir hier an dieser feinen Stelle. danke für die tollen Impressionen und TFTC

encuentran 14. mayo 2016 DD_LL ha encontrado el geocache

Hier waren wir und waren ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sollte der Hint in Deutsch geschrieben werden.
Auf die Bank setzen war nicht angebracht, da die ganzen Latten herausgezogen waren.
Vielleicht war es dem ETWAS morschen Holz zu schulden oder übereifrigen Cachern die zwischen dem Holz den Cache vermuteten.

Vielen Dank für's Legen
Liebe Grüße
DD_LL

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache