Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Welsche

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.197' E 012° 45.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Die Welsche

a7e13f0a-6a76-4cdd-b34c-c0e4f529ce32.jpg

Von diesem kleinen Wald aus, hat man einen schönen Blick auf den Rochlitzer Berg (348m - Quelle wikipedia) und auf das Muldental in Richtung Rochlitz.

Im Cache sind die Koordinaten für den Bonus

“Wölfe in der Welsche?“

hinterlegt.

BITTE KEINE GEWALT BEIM ÖFFNEN DES CACHES. ES IST KEIN WERKZEUG NÖTIG.

Viel Spaß

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Welsche    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juni 2015 herti762 hat den Geocache gefunden

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 14.04.2013 gefunden

gefunden 12. März 2014, 08:25 Agosto hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden.TFTC.

gefunden 06. Februar 2014 BuBuO hat den Geocache gefunden

Auf ging es, das schöne Wetter zu nutzen. Allerdings wehte auf dem Feld ein recht kalter Wind und so beeilten wir uns die Dose zu bergen. Die Kletterei wurde gleich zweimal erledigt, denn beim erstenmal hatten wir den Bonus vergessen. Aber so ein bisschen Sport tut uns mit Sicherheit gut.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:17:00