Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Vorsicht bei Hochwasser!

par Die krasse Herde     Allemagne > Sachsen > Döbeln

N 51° 09.515' E 012° 57.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 07. juin 2012
 Affiché depuis : 07. juin 2012
 Dernière mise à jour : 17. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE4E8
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
121 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Vorsicht bei Hochwasser!


Beachtet den Cachenamen, sonst wird aus T3 schnell mal T5 - und das wäre nicht lustig für die Beteiligten.

Unverschlüsselter Hinweis:
Es muss kein Privatgrundstück betreten werden, auch wenn es noch so verlassen aussieht.

Die krasse Herde

Indice additionnels   Déchiffrer

Mhz Össara bora na qre Fpuenhor mvrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vorsicht bei Hochwasser!    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. décembre 2022, 15:24 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi sollte es heute zum cachen nach Leisnig gehen und zum Tagesabschlus stand das Event Glühwein Schwätzchen in der Heimat auf dem Plan.
Dieser Tradi war unser nächstes Ziel und schnell war klar wo die Reise hingeht.
Zum Glück hatte P die passende ECA dabei und somit stand einem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trouvé 25. septembre 2022 reSep trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von meiner heutigen Tour, hielt ich hier noch einmal an. Vorort hatte ich schon eine Ahnung, was mich erwartet und so wurde die Tala eingepackt. Ich stieg hinab und wurde nicht enttäuscht
Ich arbeitete mich durch, aber konnte keine Dose entdecken. Also Rückzug, aber ein kleines Abenteuer musste heute noch sein. Ich tauschte das Schuhwerk und stieg noch einmal hinab. Diesmal wagte ich mich weiter und kurz darauf, konnte ich das versteck entdecken und meinen Stempel setzen.
Für solchen Spaß, habe ich immer ein blaues Herz übrig.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 03. octobre 2020, 15:39 ha_va trouvé la géocache

Fast ins Wasser geplumst. : P

Linda und Valentin

trouvé 26. septembre 2020 MiriDeLuxe trouvé la géocache

🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾

*** 800 ***

Das ging aber fix, da stehen wieder zwei Nullen.... Und da musste was besonderes her.... Draußen regnet es junge Hunde und mich quält der Gedanke.... 800....800.... Und plötzlich seh ich "Hochwasser" auf der Karte.... Regen? Hochwasser? 800?.... Na los!

Auf geht's und der Weg war schnell entdeckt, wo es quasi losgeht... Das Hochwasser.... Mit meinen coolen Pferdegummistiefeln ging es durch den Regen eine Etage tiefer und ab ins Muldenwasser... Grandios! Wie weit werde ich wohl stiefeln müssen und wann kommt der Moment, wo es meine Stiefel flutet?!?

Nach ungefähr 800 Metern kam ich am Objekt der Begierde an, die Füße waren noch trocken 😁 Ääääh, wie soll das aufgehen?!? Ah, okay. War gar nicht so schwer.... Nur die Bewegungsfreiheit war extrem eingeschränkt, da das Muldenwasser quasi Oberkante stand und da nahm das Unglück seinen Lauf.... Der Deckel geriet ins Wanken und schneller als ich kucken konnte, hatte er sich in die Fluten gestürzt.... mit einem gewagten Kopfsprung hinterher, aber er steckte mir nur noch laut lachend die Zunge raus und rief so was wie "endlich frei"... 😳🙄😂😂😂

Das Logbuch in die Dose gelegt und die lieben Owner um Entschuldigung gebeten und.... Es war schon wirklich blöd von mir 🤦‍♀️

Auf jeden Fall wollte ich den kurzen Weg wählen, aber ich verlor den Grund unter den Füßen und meine Socken wollten nicht baden und somit ging es die 800 Meter wieder zurück 🤗 und am Ende stand ich da mit - genau, ihr ahnt es schon - mit trockenen Füßen. 😆😅

Ein sehr schöner Ort für einen 800er 🍾🥂🥳

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #800 (ich will es nicht unerwähnt lassen 🤭)

trouvé 26. mai 2019, 13:36 wauzischreck trouvé la géocache

#3283# 13:36

Luzi un ich beschlossn heide ma Leisnich unsischor zu machn, gwasi noch schungfreuliches Gäschderredorium Dabei wähldn mir ne ausgedehnde Anreise von Nordn her, denn vor dem Haubdziel - dem Besuch bei Harrie Boddor, mussdn noch einiche Deesln besuchd wern, da sich Luzi gerade diesn als 11000sdn ausgesuchd hadde.

Un nu nur noch Eenor vorm Harrie! Un der wurde nochma risch grass
Erschdema Logäischn un vor Ord die Befindlichkeedn Brüfn. Dann zerigge un mid dem rischn Schuhwerg ausschdaffiord. Da ich nur Wadhosn an Bord hadde (wo sinn eeschndlich meine GummischdiefL??? ) un die bei den derzeid herrschndn Verhäldnissn edwas iebordriem warn, "obforde" sich Luzi freiwillich Naja, "obforde"... se war eeschndlich ne zu bremsn un ich ließ se ma schbieln un dolln
Ich bewachde derweil den Zugang War also leidor beim Gäsdebuchsigniorn ne berseenlich zugeeschn, hoffe abor, daß Luzi mich wirglich mid nei geschriem had Die finale Bixx wurde mir als sehr gud bladziord (was ich mir bei der Logäischn gud vorschdelln kann ) un werdich geschriem. Den Bildorn nach zu urdeiln, würd ich zuschdimm.

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der imdressand gelaachordn Bixx. Es komm also och noch annre, off solsche verriggde Ideen
Liem Gruß ausm fern Rußkams!