Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Funkturm

di theisensch     Germania > Sachsen > Mittweida

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.541' E 012° 46.060' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. aprile 2012
 Pubblicata dal: 07. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Funkturm

Diesen Turm sieht man schon von Weiten. Er ragt über alle Baumwipfel auf der Westseite des Rochlitzer Berges.

e1cc9710-1b8f-4e61-9823-cb00c5174c3b.jpg

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Man brauch keine Zäune überklettern und nix öffnen. Nur den Weg müsst ihr kurz verlassen.

Beachte: Im Wald kann das GPS Signal etwas ungenau sein.

Stift mitbringen!!!

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz unegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Funkturm    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 31. maggio 2020 eulen mit hund ha trovato la geocache

Das CM haben wir in Wechselburg an der Brücke abgestellt. Von da haben wir erst den Berg umrundet, dann den Gipfel erklommen und zum Abschluss den Kletterern zugesehen. Schön das viele junge Leute dem Hobby nachgehen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

trovata 14. settembre 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem spätsommerlichen zweiten Septembersamstag erkoren die liebe JuL.E.2910 und meine Wenigkeit Rochlitz als unser heutiges Tagesziel aus... 🙂! Mein letzter Besuch in diesem idyllischen Städtchen an der Mulde datiert vom Mai diesen Jahres, im Zuge der Muldentour von Rochlitz nach Colditz. Heute verbrachten wir 6 Stunden auf/im/am/beim Rochlitzer Berg... 🌲🌳. Unser ausgiebiger Spaziergang wurde versüßt von zahlreichen schönen Cache Geschichten, aber auch die Sehenswürdigkeiten wurden ausgiebig unter die Lupe genommen... 🤗! .... und wieder eine tolle Versteckidee des Owners, super gemacht... 👍! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelsicher aus seinem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 09. luglio 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg unseres nachmittäglichen Verdauungsspaziergängchen bogen wir hier kurz Richtung Unterholz und bestaunten das imposante Bauwerk mal aus einem anderen Blickwinkel. Danke fürs Herlocken!
TFTC
#755°C

trovata 13. novembre 2016 DD_LL ha trovato la geocache

Schönes Versteck hat der Kleine da.

Viele Grüße
DD_LL

trovata 26. giugno 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Eselei kam ich auch hier vorbei und konnte das Versteck schnell finden. Danke fürs Herführen!