Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Funkturm

door theisensch     Duitsland > Sachsen > Mittweida

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.541' E 012° 46.060' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. april 2012
 Listed since: 07. juni 2012
 Laatste verandering: 14. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Funkturm

Diesen Turm sieht man schon von Weiten. Er ragt über alle Baumwipfel auf der Westseite des Rochlitzer Berges.

e1cc9710-1b8f-4e61-9823-cb00c5174c3b.jpg

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Man brauch keine Zäune überklettern und nix öffnen. Nur den Weg müsst ihr kurz verlassen.

Beachte: Im Wald kann das GPS Signal etwas ungenau sein.

Stift mitbringen!!!

Viel Spaß beim Suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

vz unegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Funkturm    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 31. mei 2020 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Das CM haben wir in Wechselburg an der Brücke abgestellt. Von da haben wir erst den Berg umrundet, dann den Gipfel erklommen und zum Abschluss den Kletterern zugesehen. Schön das viele junge Leute dem Hobby nachgehen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Gevonden 14. september 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem spätsommerlichen zweiten Septembersamstag erkoren die liebe JuL.E.2910 und meine Wenigkeit Rochlitz als unser heutiges Tagesziel aus... 🙂! Mein letzter Besuch in diesem idyllischen Städtchen an der Mulde datiert vom Mai diesen Jahres, im Zuge der Muldentour von Rochlitz nach Colditz. Heute verbrachten wir 6 Stunden auf/im/am/beim Rochlitzer Berg... 🌲🌳. Unser ausgiebiger Spaziergang wurde versüßt von zahlreichen schönen Cache Geschichten, aber auch die Sehenswürdigkeiten wurden ausgiebig unter die Lupe genommen... 🤗! .... und wieder eine tolle Versteckidee des Owners, super gemacht... 👍! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelsicher aus seinem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 09. juli 2017 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg unseres nachmittäglichen Verdauungsspaziergängchen bogen wir hier kurz Richtung Unterholz und bestaunten das imposante Bauwerk mal aus einem anderen Blickwinkel. Danke fürs Herlocken!
TFTC
#755°C

Gevonden 13. november 2016 DD_LL heeft de cache gevonden

Schönes Versteck hat der Kleine da.

Viele Grüße
DD_LL

Gevonden 26. juni 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Eselei kam ich auch hier vorbei und konnte das Versteck schnell finden. Danke fürs Herführen!