Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Haltestelle Döhlen

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.039' E 012° 48.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Februar 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

alter Güterbahnhof von Döhlen

eae5d8bc-0951-4ef1-bde6-a280a3a7d3cd.jpg

Bei den oben angegebenen Koordinanten findet ihr einen Hinweis auf das richtige Versteck.

Parkenmöglichkeiten sind am Startpunkt vorhanden.

ACHTUNG:
- GROßE MUGGELGEFAHR am Startpunkt
- Ab dem zweiten Versteck kann es nasse Füße geben.

BITTE: Spitzer und Bleistift im Cache lassen
Keine extra Ausrüstungsgegenstände nötig!!!!

Viel Spaß

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haltestelle Döhlen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2015, 11:35 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Dies sollte unser zweiter Multi heut mit Team Lotte111 werden und hier ging die Sucherei auch gleich los bei Station eins. Doch dann war ein Blick der richtige, nun nur noch "richtig" eingeben und wir konnten uns die nächsten Stationen auch schnell sichern. Tolle Ideen dabei gewesen und auch auf der Bank sollte man sich mal ein paar Minuten zeit nehmen. Super tolle Ecke. Danke für den tollen Cache.

gefunden 25. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Diesen hier darf ich offiziell meinen 500. nennen! :-D Heißt zwar Eigenlob stinkt aber ich riech nüscht! :-D

Eine schöne Runde. Am Vorfinal ein wenig verwirrt gewesen aber nach vereinzeltem "um-das-Ziel-schleichen" und näherem "diagnostizieren" fiel mir doch auf dass der merkwürdige Zufall doch irgendwie merkwürdig im Text ist! Da auch meine Vorgänger kurz überlegt haben mussten (Schräubchen schon gelockert) musste es ja doch irgendwie mit dem Cache zutun haben... Also nochmal genauer unter die Lupe genommen und die Erleuchtung gehabt :-D TFTC

TB in: Pits First To Find Coin

gefunden 29. Juni 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

Hier haben wir uns bei S1 etwas schwer getan, aber wirklich lange hat es nicht gedauert. Insgesamt waren alle Stationen sehr liebevoll umgesetzt und gut zu finden.

TB out

Danke d2x