Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Haltestelle Döhlen

di theisensch     Germania > Sachsen > Mittweida

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.039' E 012° 48.842' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 07. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

alter Güterbahnhof von Döhlen

eae5d8bc-0951-4ef1-bde6-a280a3a7d3cd.jpg

Bei den oben angegebenen Koordinanten findet ihr einen Hinweis auf das richtige Versteck.

Parkenmöglichkeiten sind am Startpunkt vorhanden.

ACHTUNG:
- GROßE MUGGELGEFAHR am Startpunkt
- Ab dem zweiten Versteck kann es nasse Füße geben.

BITTE: Spitzer und Bleistift im Cache lassen
Keine extra Ausrüstungsgegenstände nötig!!!!

Viel Spaß

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haltestelle Döhlen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 19. giugno 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Ein sehr gut organisierter Multi mit einfallsreichen und gut nachvollziehbaren Stationen erwartete uns hier heute. Die Herausforderung bestand neben den Rätselchen auch darin, bei 30° das durchaus sehenswerte LP-Gelände zu durchqueren. Allerdings waren heute hier die kurzen Hosen eine unserer weniger guten Ideen ;D
Wie auch immer, die Haltestelle war einer der besseren Multis :)
Danke fürs Zeigen und Pflegen
TFTC
#710°C

trovata 08. aprile 2017 Uli001 ha trovato la geocache

Ein Zwischenstopp zum LP der so garnicht eingeplant war. Der Zwischenstopp entwickelte sich aber zu einem durchaus sehenswerten Multi. Nicht lang aber schön gemacht. Wir trafen unterwegs noch auf einen kleinen Muggel der seinem Unmut über was auch immer lautstark Ausdruck verleihen wollte.

Danke Uli

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 01. maggio 2015, 11:35 LiBa0602 ha trovato la geocache

Dies sollte unser zweiter Multi heut mit Team Lotte111 werden und hier ging die Sucherei auch gleich los bei Station eins. Doch dann war ein Blick der richtige, nun nur noch "richtig" eingeben und wir konnten uns die nächsten Stationen auch schnell sichern. Tolle Ideen dabei gewesen und auch auf der Bank sollte man sich mal ein paar Minuten zeit nehmen. Super tolle Ecke. Danke für den tollen Cache.

trovata 25. dicembre 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache