Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Wilde Kaiser

Ein "Klettercache" in Ettenkirch

par PzAufkl     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.352' E 009° 31.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juin 2012
 Affiché depuis : 08. juin 2012
 Dernière mise à jour : 28. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE505

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Wilde Kaiser ist sozusagen eine cachegewordene Urlaubserinnerung an unseren tollen Tirol-Urlaub am Fuße des Kaisergebirges. Um an den Cache zu gelangen, ist eine kleine Klettereinlage erforderlich, jedoch keine Kletterausrüstung.

Beachtet bitte folgende Punkte:

1. Das Auto nicht direkt an der Straße parken, es gibt in unmittelbarer Nähe einen kostenlosen Parkplatz

2. Bitte keine Kinder klettern lassen!

3. Bei Regen ist das Metallgerüst rutschig, hier ist etwas Vorsicht geboten

4. Den Cache bitte nur tagsüber und nicht nach Einbruch der Dunkelheit suchen

5. An Samstagen finden auf dem nahegelegenen Fußballplatz oft Turniere statt, es ist dann ziemlich muggelig

Last but not least: Den Petling wieder genau an der Stelle verstecken, wo ihr ihn gefunden habt - danke. Ein kleiner Bleistift zum Loggen befindet sich im Petling.

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba ibear (tryor Fpuvyqfrvgr) trfrura: erpugrf Ebue, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Wilde Kaiser    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. avril 2013 PzAufkl a écrit une note

Da ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr darauf habe, alle paar Tage nach der Dose zu schauen, werde ich diesen Cache archivieren. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, den Cache wieder genau dort zu platzieren, wo er hingehört - ganz sicher weiß ich aber, dass ich die Faxen jetzt dicke habe und den Cache deshalb dem Archiv zuführe!

trouvé 21. octobre 2012 Jagdwurstscheibe trouvé la géocache

Zwinkernd gut gemacht ,,,,,,,,,,,,, aufpassen Cach an der strasse,,,,,,,,,,Lachend

TFTC / 21.10.12 / 12:58 / OC / jagdwurstscheibe

trouvé 26. juillet 2012 HUSTI trouvé la géocache

Das schöne Wetter lockte uns heute zum Baden an den Bodensee doch zuvor "mussten" wir noch dieses an alt bekannter Stelle versteckte Döschen besuchen.
TFTC, Husti & HustiNette

trouvé 10. juin 2012 Wueschti trouvé la géocache

Zwei Tage nach dem publish hier mal vorbeigeschaut.

Die Finallocation war mir schon von einem anderen Cache bestens bekannt.

Das Dösle konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen.

 

CoolFTF!!!Cool zusammen mit GlowingPirate

 

TFTC Wueschti