Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Wilde Kaiser

Ein "Klettercache" in Ettenkirch

door PzAufkl     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 42.352' E 009° 31.188' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juni 2012
 Listed since: 08. juni 2012
 Laatste verandering: 28. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE505

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Wilde Kaiser ist sozusagen eine cachegewordene Urlaubserinnerung an unseren tollen Tirol-Urlaub am Fuße des Kaisergebirges. Um an den Cache zu gelangen, ist eine kleine Klettereinlage erforderlich, jedoch keine Kletterausrüstung.

Beachtet bitte folgende Punkte:

1. Das Auto nicht direkt an der Straße parken, es gibt in unmittelbarer Nähe einen kostenlosen Parkplatz

2. Bitte keine Kinder klettern lassen!

3. Bei Regen ist das Metallgerüst rutschig, hier ist etwas Vorsicht geboten

4. Den Cache bitte nur tagsüber und nicht nach Einbruch der Dunkelheit suchen

5. An Samstagen finden auf dem nahegelegenen Fußballplatz oft Turniere statt, es ist dann ziemlich muggelig

Last but not least: Den Petling wieder genau an der Stelle verstecken, wo ihr ihn gefunden habt - danke. Ein kleiner Bleistift zum Loggen befindet sich im Petling.

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Iba ibear (tryor Fpuvyqfrvgr) trfrura: erpugrf Ebue, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Wilde Kaiser    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. april 2013 PzAufkl heeft een notitie geschreven

Da ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr darauf habe, alle paar Tage nach der Dose zu schauen, werde ich diesen Cache archivieren. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, den Cache wieder genau dort zu platzieren, wo er hingehört - ganz sicher weiß ich aber, dass ich die Faxen jetzt dicke habe und den Cache deshalb dem Archiv zuführe!

Gevonden 21. oktober 2012 Jagdwurstscheibe heeft de cache gevonden

Zwinkernd gut gemacht ,,,,,,,,,,,,, aufpassen Cach an der strasse,,,,,,,,,,Lachend

TFTC / 21.10.12 / 12:58 / OC / jagdwurstscheibe

Gevonden 26. juli 2012 HUSTI heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter lockte uns heute zum Baden an den Bodensee doch zuvor "mussten" wir noch dieses an alt bekannter Stelle versteckte Döschen besuchen.
TFTC, Husti & HustiNette

Gevonden 10. juni 2012 Wueschti heeft de cache gevonden

Zwei Tage nach dem publish hier mal vorbeigeschaut.

Die Finallocation war mir schon von einem anderen Cache bestens bekannt.

Das Dösle konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen.

 

CoolFTF!!!Cool zusammen mit GlowingPirate

 

TFTC Wueschti