Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

SETI@Hunsrück - Countdown

Der Countdown zum Seti-Event!

por Humpler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 39.660' E 007° 08.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 09. junio 2012
 Publicado desde: 09. junio 2012
 Última actualización: 27. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE511
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

SetiLogo.gifSETILogo2.jpg
Countdown

Die ersten kryptischen Informationen wurden decodiert und das Signal wird immer besser!

(Externer) Server down! Bild kann derzeit nicht angezeigt werden.

Bald ist es soweit! Sie werden kommen!!!

Die Euphorie ist riesig!
Eingeborene haben riesige Holzhände "geschnitzt", um die Gäste schon beim Anflug begrüßen zu können!

Server down

Waiting for E.T.!!!

SETIbeam.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SETI@Hunsrück - Countdown    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. agosto 2016, 14:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

**Knocky's WCT #005 mit Cachedog Mondi**
*Tag 1*

Es klingt zwar etwas geschleimt und unfair allen anderen Ownern gegenüber, wenn ich behaupten würde, das "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten"-Event wäre das alleinige Zentrum meiner WoMo-Caching-Tour (WCT) gewesen [:O] Aber es kommt dem doch verdammt nahe, denn nach dem Event im Mai lief mir beim Gedanken daran bereits seit Tagen das Wasser im Mund zusammen [:D][;)]

Auf dem Weg zum Event jedoch legten der Cachedog und ich zunächst einmal noch ein paar kleine Stops ein, um mit den Caches "A Tale of Two Cities", "Dreisprung", "Cody's Cache" und "Georgios Kyriacos Panayiotou" einige Dosen zu besuchen die für zwei Challenges sehr hilfreich waren.

Danach ging es weiter ins Event-Gebiet. Hier stand dann die SETI-Runde zusammen mit vier gelösten Mysteries dieser Reihe auf dem Programm. Begonnen habe ich die Runde allerdings beim Cache "Monopoly - Wasserwerk", da hier die beste Parkmöglichkeit für das 7,4m-WoMo bestand. Highlight dabei war selbstverständlich der Cache "Die Botschaft" (GC36PKH), den ich mangels einer passenden Software schnipselweise mit VLC und einem Blatt Papier gelöst hatte und der dann Outdoor Dank völliger Übermuggelung des Finals noch mal eine weitere Herausforderung darstellte.

Nach dieser Runde hatte ich mir dann zwei Schwenkbraten und eine Portion Rollbraten (ja, in den dünnen Kerl passt was rein [:o)]) wirklich verdient. Leidtragender war dabei Cachedog Mondi, der den Blick natürlich nicht vom Gaumenschmaus des Herrchens lassen konnte [xx(]. Es folgte ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einigen Witzeleien (besonders mit der Cachertruppe aus der Südwest-Pfalz [:D]). Irgendwann kletterte ich dann zum Verdauungsschlaf ins WoMo, das ich freundlicherweise auf dem Eventparkplatz habe abstellen dürfen. Ein rundum gelungener Tag!

TFTC, Humpler und damit für Deinen/Euren Beitrag zu meiner WCT!

P.S. "Countdown" und "Landing Area" passten sehr gut, denn es waren die letzten beiden Stationen vor dem Event. Da man bei Events keine Favoriten-Punkte hinterlassen kann, lasse ich bei diesen beiden einfach eine blaue Schleife stellvertretend [;)]

encuentran 07. febrero 2016, 20:26 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 04. octubre 2015 cellemochum ha encontrado el geocache

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

encuentran 04. mayo 2014, 17:10 Trüffelino ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 21. septiembre 2013, 14:00 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Sehr schöne Sitzmöglichkeit in der Sonne. Auch ohne Spoiler gut gefunden, sieht auch mittlerweile alles etwas 'grüner' ausLachend!

DfdC und Gruß aus Konz.