Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

SETI #15 - Lurianer

Cache auf einer Wanderrunde zum Seti-Event

par Humpler     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 39.943' E 007° 08.407' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. juin 2012
 Affiché depuis : 09. juin 2012
 Dernière mise à jour : 19. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE523
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

SetiLogo.gifSETILogo2.jpg
SETI #15 - Lurianer

Die Lurianer sind eine Spezies von der Welt Luria, die allem Anschein nach aus dem Hyundite-Nebel stammt.
Lurianer haben mehrere Herzen, zwei Mägen und mindestens vier Lungen. (DS9: Durch den Spiegel)
Bei Begräbnissen ist es Sitte dem Verstorbenen Nahrungsmittel mitzubringen, damit er sich im Leben nach dem Tod stärken kann.
Sie schlafen in einem Schlammbad.
(Quelle: Memory Alpha)

SETIbeam.jpg

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir verschiedenen Spezies einen Cache gewidmet. Im Listing erfahrt Ihr Hintergrundinformationen über mögliche Gäste, an den Koordinaten ist außer der Dose auch immer ein Bild eines typischen Vertreters der Spezies.

Anmerkungen in eigener Sache:
Die Runde kann und darf nicht komplett mit dem Auto abgefahren werden!
Wir empfehlen den Parkplatz, der bei SETI #01 angegeben ist!
Bitte benutzt die Waldwege (oder wie zwischen #02 und #03 den Pfad), lediglich zum Finden der Dosen muss der Weg ein paar Meter verlassen werden.
SETI #13 kann NICHT von der B269 angegangen werden!
Für den Cache der Wookies wird Kletterasusrüstung benötigt!
Um in die "Höhlen von Mak'ala" zu gelangen, wird man sich etwas nass machen müssen!
Bei den "Höhlen" handelt es sich natürlich NICHT um echte Höhlen, sondern um ein Rohr!
Das "Gimmik" bei den Wechselbälgern ist natürlich aus dem Spielwarenfachhandel!
Die Caches sollen natürlich auch nach dem Event bestehen bleiben und die Logbücher ggf. getauscht werden.
Für die Bilder gilt dies NICHT! Fehlende Bilder werden NICHT ersetzt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shß rvarf Anqryonhzf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SETI #15 - Lurianer    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juin 2023, 14:04 ingellumer trouvé la géocache

Hier haben wir einen tollen Spaziergang gemacht und diesen Cache eingesammelt.  Vielen Dank für's Legen und Pflegen.👍😀

trouvé 17. octobre 2021, 14:49 Roemer174 trouvé la géocache

🤘

An diesem verlängerten Wochenende stehen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisen wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Tradis, Mysterys, Labs etc. auf uns warten.

Die Mysterys stehen bereits gelöst auf der ToDo-Liste, einige waren ganz einfach zu lösen, manche dauerten auch länger, bis der Groschen gefallen war. Dann war die Freude besonders groß, wenn der Checker endlich zufrieden war.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Humpler, danke für den Tradi,
Gruß Roemer174

17. Oktober 2021 14:49 # 24

trouvé 14. octobre 2021, 16:20 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Bevor der lange, dunkle Winter kommt, sind wir heute noch einmal mit dem Womo für ein langes Wochenende im Grünen ins geliebte Hunsrück gefahren und haben hier als Einstieg eine schöne Runde für den Cachehund und uns eingelegt, bevor es zum Erbeskopf ging. Das Wetter war erstaunlich prima, die Wege gut und wir hatten den Wald für uns ganz alleine. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke!

trouvé 12. juin 2021, 12:32 Blackted trouvé la géocache



#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

#Bleibt nur noch eines zu sagen#

Diese Dose wurde gut
gefunden und für gut befunden.
Schnell den Blackted reingesetzt
und weiter geht's des Wegs.✔
Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für die Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus Fachbach.

                             

trouvé 28. février 2021, 09:42 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila die SETI Runde besucht! In den frühen Morgenstunden ging es vom Parkplatz aus bei eisigen Temperaturen auf diese Tour! Die Caches konnten wir meistens recht zügig entdecken! Ein paar mal machten springende Koordinaten es ein wenig schwieriger! Es war eine tolle kleine Wanderung in diesem Wald, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘