Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Amper-Brotz

  Kleine aber feine Wanderung die Amper entlang zum Versteck des Amper-Brotz

von Totoro-Freunde     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.251' E 011° 09.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Juni 2012
 Gelistet seit: 09. Juni 2012
 Letzte Änderung: 25. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE536

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

„Totoro-Freunde“ präsentieren:

Geocache: Amper-Brotz

 

Kleine aber feine Wanderung die Amper entlang. Am Ziel wartet eine Bank mit plätschernden Wasser als Hintergrundmelodie!

 

Kaum zu glauben, dass hier ganz in der Nähe ein Brotz (bay. für Kröte) unser Schatz bewacht!

Der Brotz ist nicht immer da; ob das Versteck bestehen bleibt, hängt massgeblich vom achtsamen Umgang der Finder bezüglich Versteck (vorsichtig!) und der Geheimhaltung vor Muggeln (andere Wanderer) ab!

 

Der Behälter ist so groß, dass kleine Kleinigkeiten getauscht werden können!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Fpuvyq hagra yvaxf fgrug rva Uvajrvf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ampertal (Info), Landschaftsschutzgebiet Obere Amper (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amper-Brotz    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 15. Februar 2014, 13:26 EnLaren hat den Geocache nicht gefunden

Nach sehr langer suche nicht gefunden!!!
Schade und bitte um Kontrolle ob der Cache noch da ist. Danke

archiviert 25. September 2013 Totoro-Freunde hat den Geocache archiviert

Wurde aufgelöst -

Hinweis 02. Januar 2013 Totoro-Freunde hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist schon noch da!
Ist nicht leicht zu finden, besonders im Herbst.

Bei Eis und Schnee noch schwieriger!

Das soll ja gerade diesen Cache ausmachen.

Viel Spass beim finden!

nicht gefunden 19. Dezember 2012 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des Hints und der ersten Logs hatte ich ein bestimmtes Versteck in Verdacht. Dort habe ich heute aber keine Dose vorgefunden. Noch kurz an ein, zwei anderen Stellen im Umkreis kurz geschaut, dann aber die Suche abgebrochen.

gefunden 02. September 2012 4Flowers hat den Geocache gefunden

Nach einer Fahrradtour vor dem Mittagsstunden,

haben wir mal schnell noch einen Cache gefunden.

Auf dem ersten Blick war er nicht zu sehen,

doch nach dem Tipp war er gefunden und wir konnten gehen.

Viele Grüße aus Oberfranken