Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Big Rock

 Ein einfacher Cache für Anfänger oder so mal eben schnell.

von JoKaMaPe     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.545' E 013° 34.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2012
 Gelistet seit: 10. Juni 2012
 Letzte Änderung: 19. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE54C

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wenn Du angekommen bist, liegt einfach nur noch ein Stolperstein zwischen Dir und dem Cache. (KCOR GIB)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur urvßg OVT EBPX, nyfb rvasnpu qeüore "fgbycrea"...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Big Rock    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache nicht gefunden

WeinendSieht wie gemuggelt aus. Leere Dose und ne Menge Schei... von Hund und Mensch!? Bitte mal überprüfen!Verschlossen

gefunden 07. April 2013 marzahner hat den Geocache gefunden

Es liegt immer noch die leere Dose da. Waren wohl Muggels am Werk ?

nicht gefunden 26. Dezember 2012 Pi-Man hat den Geocache nicht gefunden

Hab die Stelle ziemlich eindeutig gefunden, aber 20cm neben dem Stein lag eine leere, deckellose Filmdose und unter dem Stein war ein Maulwurfshügel. Also Cache nicht gefunden. Bleibt für mich die Frage: War die leere Dose der Cache oder hab ich mich in die Irre führen lassen und hätte weitersuchen sollen? Gruß Pi-Man