Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In der Nähe meines großen gelben Bruders

par Pusemuckel72     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.519' E 006° 56.303' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. août 2012
 Affiché depuis : 10. juin 2012
 Dernière mise à jour : 28. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE558

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
266 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ich bin klein und gelb, und liege in der Nähe meines großen gelben Bruders! E.T. und "Dr. Who" wären stolz auf meinen "großen Bruder"!! Zwischen mir und meinem Bruder läd eine Bank zum verweilen und grübeln ein. Ich bin auf grünem Untergrund und liege etwas höher, aber bin selbst für Nachwuchs-Cacher zu erreichen. Die Umgebung ist nicht unbedingt muggelfrei, aber schonwieder so "unauffällig-auffällig" das es schonwieder unauffällig ist! Bitte den Cache sorgfältig wieder mit Fingerspitzengefühl dahin zurück verstecken, wo ich lag! In dem Cache ist nur das Logbuch, also bitte einen Stift mitbringen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Nähe meines großen gelben Bruders    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3N3KM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. juin 2014, 14:44 GPS-Kroko trouvé la géocache

Der Cache ist wieder da!
Nun schnell fündig geworden! Danke an den Owner.

trouvé 27. février 2014, 16:46 heiconren trouvé la géocache

No1 4 me ;-)

trouvé 30. mai 2013 Corgipower trouvé la géocache

Der 4. Beifang heute. Beim Zurücklegen fluppte er mir ab, zum Glück lag geeignetet "Werkzeug" rum. Da konnte er rasch in seine Ursprungslage gebracht werden.Uff.
TFTC
Corgipowerin

trouvé 30. mai 2013, 21:35 remarc trouvé la géocache