Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bockspringer

Bockspringer Skulptur am Maifeldradweg

von Bernd67kerben     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.613' E 007° 21.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juni 2012
 Gelistet seit: 11. Juni 2012
 Letzte Änderung: 11. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE563
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Startpunkt ist an der Skulptur.

Drei Meter links von der Skulptur befindet sich ein Wegweiser mit den Kilometerangaben

von Andernach, Münstermaifeld Polch und Ochtendung (bitte aufrunden auf volle km).

A= Andernach+Münstermaifeld+Polch

B= addiere die erste und letzte Ziffer der Jahreszahl vom Bockspringer

C= Ochtendung

 

Ziel:  N50°18.(A+9)B

          E007°21.(C*100)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fchera va Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bockspringer    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 11. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2020 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Ob hier noch eine Dose liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe jedenfalls keine gefunden- habe ich aber auch nicht erwartet. Direkt am im Hinweis genannten Objekt war nichts zu finden.Das Gebüsch ist hier sehr dicht. Trotzdem bin ich so gut es ging hinein gekrabbelt. Aber auch, ohne auf einen Cachebehälter zu stoßen.

Wenn die Dose noch da ist, wäre ein besserer Hinweis oder gar ein Spoilerbild wünschenswert.

freewillis

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 21. Februar 2016, 19:40 lanasana hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgabe war gut zu lösen. Wir haben trotzdem heute keine Dose gefunden.