Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Hoffentlicht - Flashmob zum Kirchentag Vogtland

Anlässlich des vogtländischen Kirchentages am 01. Juli 2012 veranstalten wir ein kleines Minievent

by the_sect     Germany > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 29.597' E 012° 08.234' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 01 July 2012
 Listed since: 12 June 2012
 Last update: 23 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE569

0 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

vogtlaendischer-kirchentag.de

Der diesjährige Kirchentag des Vogtlands steht unter dem Motto "hoffentlicht".



Weitere Informationen erhält man auf der eigens für die Veranstaltung angelegten Website: vogtlaendischer-kirchentag.de.
Es finden eine Reihe verschiedener Rahmenprogramme statt. Neben gemeinschaftlichen Gottesdiensten werden Vorträge und Seminare angeboten. Außerdem gibt es kreative und musikalische Angebote für jedermann.


Flashmob

Exakt 12:15 Uhr treffen wir uns an den oben genannten Koordinaten (Johanniskirchplatz) und werden dort für 5 Minuten als Symbol für Hoffnung und Licht entzündete Kerzen in die Höhe halten.
Nach dem Flashmob haben wir genug Zeit um uns (oder Trackables) auszutauschen, und einen gemütlichen Nachmittag als Event zu verbringen. Im Abschluss hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich in das Logbuch des Eventcaches einzutragen.


Cache zum Thema

Weiterhin wird ein kleiner Multicache, passend zum Thema, von uns versteckt. Das Listing hierfür wird einen Tag vor dem Event veröffentlicht.


Wir freuen uns auf euer Erscheinen, auf einen gelungenen Flashmob und einen schönen Sonntag,
Das Team Mag4D

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 29.766'
E 012° 08.280'
Eine Parkmöglichkeit unweit vom Event.
Parking
N 50° 29.607'
E 012° 08.432'
Ein kostenfreier Parkplatz.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Note 23 December 2012 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Bei der automatischen Datenbankbereinigung ist dieser Eventcache aufgefallen. Das Event ist lange vorbei und es sind keine weiteren Logs zu erwarten. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)