Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

GEOCACHER DENKMAL A92

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 42.757' E 012° 41.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2012
 Gelistet seit: 13. Juni 2012
 Letzte Änderung: 13. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE586
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   




Dieses Denkmal wurde zum Bau der Bundesautobahn A92 1988 errichtet.
Den genauen Hintergrund kenne ich aber nicht, mir ist nur aufgefallen das dies an einem sehr einsamen Platz steht.
Und das dies sicher dem Steuerzahler ein Paar Euros bzw. zu diesem Zeitpunkt ein paar Mark gekostet hat.


Somit bin ich der Meinung sollten es zumindest ein paar Besucher würdigen und somit mache ich es für MICH zum inoffiziellen GEOCACHE Denkmal :-)



Vielleicht schließen sich ja ein paar Cacher mit an :-)

Dieser Cache ist ziemlich Muggel frei, bitte versteckt die Dose aber wieder GENAU dort wo sie lag.
Es ist kein Stift im Cache!
Mein Bildmy geokrets statistics

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GEOCACHER DENKMAL A92    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2021 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 16. Juli 2020, 12:37 Silv79 hat den Geocache gefunden

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2020 cookroach hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

gefunden 20. Dezember 2017, 16:05 gömmelix hat den Geocache gefunden

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

gefunden 01. Dezember 2017, 14:10 werner1972 hat den Geocache gefunden

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.