Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

GEOCACHER DENKMAL A92

por auminger     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 42.757' E 012° 41.727' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 13. junio 2012
 Publicado desde: 13. junio 2012
 Última actualización: 13. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE586
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)




Dieses Denkmal wurde zum Bau der Bundesautobahn A92 1988 errichtet.
Den genauen Hintergrund kenne ich aber nicht, mir ist nur aufgefallen das dies an einem sehr einsamen Platz steht.
Und das dies sicher dem Steuerzahler ein Paar Euros bzw. zu diesem Zeitpunkt ein paar Mark gekostet hat.


Somit bin ich der Meinung sollten es zumindest ein paar Besucher würdigen und somit mache ich es für MICH zum inoffiziellen GEOCACHE Denkmal :-)



Vielleicht schließen sich ja ein paar Cacher mit an :-)

Dieser Cache ist ziemlich Muggel frei, bitte versteckt die Dose aber wieder GENAU dort wo sie lag.
Es ist kein Stift im Cache!
Mein Bildmy geokrets statistics

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GEOCACHER DENKMAL A92    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2021 HansHans ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran 16. julio 2020, 12:37 Silv79 ha encontrado el geocache

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2020 cookroach ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

encuentran 20. diciembre 2017, 16:05 gömmelix ha encontrado el geocache

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

encuentran 01. diciembre 2017, 14:10 werner1972 ha encontrado el geocache

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.