Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

650 Jahre Barnin - Kiek in

Vor dem Sommerurlaub noch mal zusammensitzen und Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Gespoilert werden darf auch.

par Pegasus37     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.898' E 011° 42.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. juin 2012
 Affiché depuis : 14. juin 2012
 Dernière mise à jour : 14. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE58F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Liebe Geocacher der näheren und weiteren Umgebung, es ist mal wieder soweit:
Wir laden Euch herzlich zum Klönsnack in den Landgasthof

Kiek in


nach Barnin ein.

In diesem Jahr feiert Barnin sein 650jähriges Bestehen, Informationen über das Programm während der Festwoche vom 9. bis 15.07. bekommt Ihr direkt im Gasthaus oder im Internet.

Der Startschuss für unser Event wird gegen 16.00 fallen, ein Ende ist noch nicht festgelegt. Wir werden uns wieder auf der Terasse vergnügen, wenn das Wetter allerdings nicht mitspielt, können wir auch das Café Löwenzahn im Hause benutzen. Essen und Getränke gibt es nach Karte. Wir wünschen Euch und uns viel Spass.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 650 Jahre Barnin - Kiek in    participation 2x sera présent 0x Note 0x

participation 09. juin 2012 Pegasus37 a visité l'événement

Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Es passte wieder mal alles zusammen: Wetter, Essen, Teilnehmer, einfach alles war wieder sehr schön.

Von den Wirtsleuten soll ich auch noch alle herzlich grüssen, wir dürfen im nächsten Jahr gern wieder kommen.

In diesem Sinne werden wir voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder nach Barnin einladen.

participation 09. juin 2012 westprignitz a visité l'événement

16.10 Uhr
Erst mal ein Eintrag ins Logbuch vom Event und dann mich langsam von der Powerrunde "Fahrrad Statistikrunde" erholt.
Diesmal hielt es mich nur eine Stunde hier, da ich unterwegs noch paar Cache zu suchen hatte und der Beckerwitzer Strand mehr lockte.
Einige der Gesichter kannte ich schon vom letzten Male und die Zuordnung, wer wo was wie macht, fiel mir schon leichter.
Gruss und Dank an DieDabeler für den schönen Snak.