Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Kiek wedder in

door Pegasus37     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.892' E 011° 42.052' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 25. juni 2011
 Listed since: 14. juni 2012
 Laatste verandering: 11. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE59A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Liebe Geocacher aus Nah und Fern,

wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und hat uns schöne Funde und bessere Nicht-Funde beschert. Man sollte sich wieder mal über die schönen und weniger schönen Erlebnisse auf den vergangenen Cache-Touren austauschen.

Wir möchten Euch gern wieder im Landgasthof

Kiek In


(http://www.kiek-in-barnin.de)
in Barnin begrüssen und freuen uns auf jedes "Will attend".

Beginnen soll die Sause gegen 16.00 Uhr, bei schönem Wetter ist die Terasse für uns reserviert, wenn es Petrus nicht so gut mit uns meint, ziehen wir in den Saal um.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kiek wedder in    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 26. juni 2011 Pegasus37 heeft het event bezocht

Schön wars, so schön, dass wir auch die dritte Auflage wieder hier veranstalten werden.

Deelgenomen 25. juni 2011, 17:25 westprignitz heeft het event bezocht

Nach dem 14. Cache gegen 16.30 Uhr mit Sauseschritt zum Event nach Barnin.
Mein erster Event mit vielen positiven Erfahrungen, so kann ich im Nachhinein sagen.
Viel Neues gehört, lustigen Geschichten gelauscht, gut gegessen und geklönt.
Sind schon ein lustiges offenes Völkchen, die Mecklenburger.
Dank an die Gastgeber und vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal in die Prignitz.
Sternberg und Umgebung steht schon af meiner Liste. Man muss ja das nächste Mal mitreden können und die eine oder andere Idee brauch ich noch.