Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Gruß an Bernau / Greetings to Bernau

Ihr sucht einen Nano.

di cachetrotter     Germania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 24.641' E 008° 41.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2012
 Pubblicata dal: 14. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 04. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE5A7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
284 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Kürzlich habe ich ein altes Dia gefunden mit einem schönen Wintermotiv, das ich mit Euch teilen möchte. Auch wenn gerade erst Sommer wird: Der nächste Winter kommt bestimmt. Stimmen wir uns darauf ein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eägfry: Xrvar fcrmvryyr Fbsgjner abgjraqvt. Jvaqbjf Cnvag ervpug. Svaqr qra Pbqr, qre xrva Cnffjbeg mhz ragfpuyüffrya oenhpug!
Svany: Oynh. Riraghryy jveq rvar Nezrejrvgrehat troenhpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Winterlandschaft bei Bernau
Winterlandschaft bei Bernau

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gruß an Bernau / Greetings to Bernau    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K2FH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. settembre 2017 Knocky737 ha trovato la geocache

Beruflich bedingt musste ich meinen Cachedog Mondi, der mich sonst bei fast allen Caches begleitet, bereits gestern in sein "Exil" bringen. Ohne ihn blieb heute nach dem Dienst also mal Zeit für Caches, die ich mit ihm zusammen normalerweise meide weil sie nicht "GeoGassi"-tauglich sind ... also innerstädtisch, wo er an der Leine wenig Spaß daran hat [)]Der erste Stop auf der kurzen Tour war das Finale von "Gruß an Bernau". Hier musste ich (im Gegensatz zum Rätsel) nicht ganz so lange suchen [B)][:o)][)]. Von dort aus ging es weiter zum Tradi "Heidelberger Gotteshäuser - St. Raphael", wo glücklicherweise nicht viel los war und ich praktisch ungestört suchen konnte. Die letzte Station war dann das Finale von "In plain sight". Dank der körper-eigenen ECA konnte ich hier auf das empfohlene Hilfsmittel zum Bergen verzichten ... es wäre aber für den Rückweg zum Cachemobil dann doch sehr hilfreich gewesen [8D]TFTC, cachetrotter!-------------*Station 1 von 3 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*