Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gruß an Bernau / Greetings to Bernau

You're searching a nano cache.

por cachetrotter     Alemania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.641' E 008° 41.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2012
 Publicado desde: 14. junio 2012
 Última actualización: 04. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCE5A7
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
284 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Recently, I found an old slide with a beautiful winter landscape which I would like to share with you. Although summer is approaching: the next winter will come definitely. Let's get in the mood for it.


Ayuda adicional   Descripción

Chmmyr: Ab fcrpvny fbsgjner erdhverq. Jvaqbjf Cnvag vf fhssvpvrag. Svaq gur Pbqr, gung arrqf ab xrl gb qrpbqr.
Svany: Oyhr. Znlor na nez rkgrafvba vf erdhverq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Winterlandschaft bei Bernau
Winterlandschaft bei Bernau

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gruß an Bernau / Greetings to Bernau    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K2FH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. septiembre 2017 Knocky737 ha encontrado el geocache

Beruflich bedingt musste ich meinen Cachedog Mondi, der mich sonst bei fast allen Caches begleitet, bereits gestern in sein "Exil" bringen. Ohne ihn blieb heute nach dem Dienst also mal Zeit für Caches, die ich mit ihm zusammen normalerweise meide weil sie nicht "GeoGassi"-tauglich sind ... also innerstädtisch, wo er an der Leine wenig Spaß daran hat [)]Der erste Stop auf der kurzen Tour war das Finale von "Gruß an Bernau". Hier musste ich (im Gegensatz zum Rätsel) nicht ganz so lange suchen [B)][:o)][)]. Von dort aus ging es weiter zum Tradi "Heidelberger Gotteshäuser - St. Raphael", wo glücklicherweise nicht viel los war und ich praktisch ungestört suchen konnte. Die letzte Station war dann das Finale von "In plain sight". Dank der körper-eigenen ECA konnte ich hier auf das empfohlene Hilfsmittel zum Bergen verzichten ... es wäre aber für den Rückweg zum Cachemobil dann doch sehr hilfreich gewesen [8D]TFTC, cachetrotter!-------------*Station 1 von 3 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*