Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grenzwertig

Zwischen Rödelheim und Sossenheim

door Schnueti     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.346' E 008° 35.181' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juni 2012
 Listed since: 14. juni 2012
 Laatste verandering: 07. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE5AA

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der Grenze zwischen Rödelheim und Sossenheim liegt ein Cache, der mit einem Codeword geloggt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Blechdose die in einer roten Dose liegt, in dem das Codeword enthalten ist. Man kann dort nicht mit dem Auto hinfahren und nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommen. Dieses tolle Fleckchen Erde habe ich erst jetzt entdeckt obwohl ich schon 20 Jahre hier in der Nähe wohne. Man sollte wirklich ab und zu das Auto zu Hause lassen und Rad fahren. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Viel Spaß beim Suchen.

Parken kann man natürlich auf der Westerbachstraße und dann zu Fuß weiter. Ist auch gar nicht weit :)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzwertig    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 07. juni 2015 Schnueti has archived the cache

Opmerking 06. juni 2015, 14:24 MH2801. heeft een notitie geschreven

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

Niet gevonden 06. juni 2015, 14:22 MH2801. heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2015 Schnueti has disabled the cache

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

Gevonden 06. april 2014 Riedxela heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.