Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Saschwaller Kornmühle (reloaded)

door König Moderig     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.410' E 008° 08.293' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juli 2006
 Listed since: 15. juni 2012
 Laatste verandering: 21. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE5B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unsere erste Dose haben wir im schönen Sasbachwalden, unserem über lange Jahre besuchten Urlaubsort versteckt. An der Location haben wir oft schöne Zeiten verbracht und fanden nun, dass das alte Wahrzeichen einen Cache verdient hat.

Dies hier ist nun ein Remake des Caches, da die Wegweise, die als Stationen im alten Multicache vorkamen, nicht mehr existieren. Ihr könnt ihn entweder als Drive-In oder als kleine Wanderung machen.

Bitte versteckt den Cache wieder genauso, wie Ihr ihn vorgefunden habt, denn an seinem Versteck ist eine gute Tarnung nur schwer möglich. Bitte achtet auch darauf, dass die Dose sich nicht klammheimlich bei der nächsten Mühlenvorführung aus dem Staub macht.

Alle Finder des Multis dürfen natürlich loggen, da sie schon im Logbuch stehen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Saschwaller Kornmühle (reloaded)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. juni 2015 König Moderig has archived the cache

Gone!

Gevonden 16. november 2014, 13:40 LimpingTom heeft de cache gevonden

Hallo, kümmert sich irgendwer um den Cache?!! Da flattern eine paar lose Zettel im Wind und das war der Cache. Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich machen, die Örtlichkeit gibt's her. Also Re-Reloaden LimpingTom

Gevonden 05. augustus 2014, 14:25 Exodus666 heeft de cache gevonden

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.

Gevonden 05. augustus 2014, 14:25 Exodus666 heeft de cache gevonden

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.
5. August 2014

Gevonden 22. mei 2014 wernerwersonst heeft de cache gevonden

So, jetzt habe ich auch die "neue" Dose besucht. Darin hat sich leider ein kleines Feuchtbiotop entwickelt, ich konnte aber keine Beschädigung feststellen, die müsste eigentlich noch dicht sein. Ich habe den Inhalt mal 10 Minuten auslüften lassen, die kleinen Logzettel waren danach trocken, aber ich konnte leider nicht warten, bis das eigentliche Logbuch ganz abgetrocknet war. Wenn die nächsten Finder auch jeweils ein paar Minuten zum Lüften opfern, dürfte das aber auch noch trocken werden.

Merci!
Werner, wer sonst?