Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alter Pavillon

Ein Multicache am Dobbertiner See mit 6 Stationen vom Dobbertiner Kloster bis zum alten Pavillon.

par Team Jussi611     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.960' E 012° 04.714' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 07. avril 2012
 Affiché depuis : 15. juin 2012
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE5BD
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der alte Pavillon
Der Pavillon war in früheren Jahrzehnten ein Ausflugsziel am Dobbertiner See. Allerdings wurden die Überreste schon vor über 50 Jahren abgerissen. Heute kennen nur noch die älteren den genauen Platz. Ursprünglich gab es noch einen zweiten im Klosterpark.

Zum Cache:
Dieser Multi führt euch am Ufer des Dobbertiner Sees entlang. Die Tour führt euch vom Kloster, durch den Park und am Campingplatz vorbei. Die gesamte Tour (hin und zurück) ist etwa 5½ km lang und man sollte 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Am Final habt Ihr eine herrliche Aussicht auf das Kloster Dobbertin mit seiner markanten Kirche. Es ist übrigens die einzige doppeltürmige Kirche in ganz Mecklenburg, gebaut vor über 150 Jahren nach Plänen des berühmten Berliner Baumeisters Schinkel.
Die oben angegeben Koordinaten sind die Parkkoordinaten, seht für die Koordinaten der ersten Station bei den Waypoints nach.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 53° 36.950'
E 012° 04.770'
Station1
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Na rvavtr Fgngvbara xöaagr rva Fcvrtry jrvgreurysra.]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Pavillon    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. septembre 2015, 16:19 esel2001 n'a pas trouvé le géoacache

16:15 - Auch beim 2. Anlauf die 1. Station nicht gefunden. :-(. Bei OC weist die 1. Station eine andere Koordinate auf. Aber such da nicht fündig geworden. So bleibt uns der Multi wohl verschlossen. Schade. Bei heute mäßig schönem Wetter genießen wir unseren Urlaub und schauen uns das Kloster an. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

trouvé 21. octobre 2012 JeDiBu trouvé la géocache

Heute bei einem Familien Ausflug gefunden.
Da ich wusste wo der mal war bin ich los und auf haben Wege sah ich das ein Multi ist
Toll dachte ich. War schon auf den Rückweg als mir ein Baum ins Auge fiel. Dachte schau
ich mal und fand durch Zufall die final koos . Also wieder los kurz gesucht und mit mehr Glück
als Verstand erfolgreich geloggt. 

#82
Time Ca 16:00

trouvé 28. mai 2012 Pegasus37 trouvé la géocache

#1082
Found it with Cachebox!

Irgendwie war heute alles anders: Wir hatten halt die Fahrräder dabei. Alle Stationen, einschliesslich der ersten konnten ohne Probleme gefunden werden und auch die finale Dose hielt es nicht lange in ihrem Versteck aus. Dass wir die Tour zweimal gemacht haben, lag allerdings nicht am Cache, sondern das ist schon wieder eine andere Geschichte...

Auf jeden Fall führte uns die Runde durch ein Gebiet, das wir von der Wasserseite schon mal gesehen, aber durch die grosse Entfernung doch nicht so richtig wahrgenommen haben. Da auch das Wetter mitspielte und es nicht ganz so heiss war wie an den letzten Tagen, hat die Fahrt durch den Wald viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache.