Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Anno 1280

von Obercolt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.675' E 008° 25.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2012
 Gelistet seit: 16. Juni 2012
 Letzte Änderung: 26. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE5C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Otto III., Graf von Ravensberg, lädt sein Volk wieder zum fröhlichen Fest und wird die Besucher auf ihrer Zeitreise in das Mittelalter auch persönlich begleiten. " (www.anno1280.de)

An diesem Wochenende findet wie jedes Jahr das Mittelalterfest Anno 1280 auf dem Hof Kruse statt. Sehr sehenswert, auch für Nicht-Fans des Mittelalters, auch wie jedes Jahr.

Nähere Infos mit tollen Fotos gibt es auf der o. g. Internetseite www.anno1280.de

Den Cache, um den es hier geht, findet ihr nicht in unmittelbarer Nähe des Heerlagers, aber ganz weit entfernt liegt er auch nicht.
Tut mir bitte einen Gefallen, und versteckt ihn wieder genau so wie ihr ihn vorgefunden habt. Evtl. findet ihr in der Nähe ja etwas, dass ihr zum "Heben" gebrauchen könnt.

Wer es dieses Jahr nicht schafft ihn zu heben, oder falls er nicht rechtzeitig freigeschaltet werden sollte, dem sei gesagt, dass auch nächstes Jahr wieder dieses Mittelalterfest gefeiert wird, und zwar vom 31. Mai bis 2. Juni 2013.

Tut mir bitte den Gefallen und versteckt die Dose, und alles was ihr zum Heben benötigt, wieder genau dort wo ihr sie/ihn/es vorgefunden habt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anno 1280    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. März 2017 Obercolt hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wandert erst einmal ins Archiv.

gefunden 11. Juli 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag haben thomaspnet und ich noch einen Zug durch die Gemeinde gemacht. Diese Location stand schon lange auf der Wunschliste und wurde heute von uns angegangen. Ein Werkzeug brauchten wir nicht, das geht auch so.
TFTC

gefunden 27. April 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 12. August 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 27. Juni 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc