Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Tochtercache

Der Cache unserer Tochter

by aki88     Germany > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 04.020' E 008° 30.020' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 16 June 2012
 Listed since: 16 June 2012
 Last update: 26 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE5CB

5 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
228 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Nachdem vor vielen Jahren unser „Weddingcache“ von der Flut fortgerissen wurde, haben wir uns nun entschlossen mit unseren Kindern drei Caches zu verstecken.

Dies ist der zweite Cache von Dreien. Neben dem Familiencache, welcher von der gesamten Familie betreut wird, gibt es nun den „Tochtercache“ und demnächst den „Sohncache“.

Der Tochtercache wurde erneuert und neu an anderer Stelle versteckt. Leider wurde die erste Position vernichtet.

Eigentlich sollte man hier noch weitere Caches als tour legen...da werden wir noch mal drüber nachdenken! Für den Sohncache haben wir jedoch eine andere Richtung geplant.

viel Spaß mit diesem Cache wünscht die Familie Aki88

Additional hint   Decrypt

Qra Pnpur xöaar nhpu frue xyrvar Yrhgr reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hasbruch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hasbruch (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info), Vogelschutzgebiet Hasbruch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tochtercache    Found 5x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Locked 26 December 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen

Hier liegen die Koordinaten ca. 50m abseits des Weges in einem Naturschutzgebiet. Da das Betreten ausserhalb der Wege in einem Naturschutzgebiet verboten ist, sperre ich nun dieses Listing. Sofern der Owner den Cache verlegt und die Koordinaten im Listing dementsprechend abändert, so spricht einer Reaktivierung dieses Caches nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 July 2016, 09:50 HansHarry found the geocache

Hat ein wenig gedauert ihn zu finden aber wieder mal hat meine Partnerin ihn als erstes gefunden.

Danke fürs verstecken.

 

Gruß HansHarry

Found 06 May 2015 Samsung1 found the geocache

Dies ist mein erster oc-only Tradi, den ich finden konnte :). Im Vorfeld hatte ich schon ein paar negative Erfahrungen gemacht, so dass ich hier dann auch innerlich beim Anblick dieses Schlachtfeldes die Hände über dem Kopf zusammen schlug. Doch der letzte Logeintrag hauchte mir wieder Motivation ein und so konnte ich die Dose dann bald in Händen halten. Danke für's Herloggen! ;)

Found 09 November 2014, 14:00 SchneeEiche found the geocache

Ein schöner, pilzreicher Wald. Wir brauchten etwas länger zum Finden, hatten aber zum Glück am Ende Erfolg! Die aktuellen Baumfällarbeiten haben den Cache nicht gefährdet Lächelnd

Found 05 May 2014, 17:00 BOSSHOSS found the geocache

Haben den Cache geloggt, das grüne Dach hat es etwas schwierig gemacht.

Danke für die Offroadtour, dem Hund hat sie auch gefallen.