Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Sternenlicht

di Z-Yago     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.133' E 010° 50.432' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. giugno 2012
 Pubblicata dal: 17. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE5D5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sternenlicht

Ihr habt Lust auf zwei Tunnel?
Aber Achtung das hier ist kein Mittagspausen-Cache es kann gut sein das ihr Schmutzig werdet, ist aber nicht so schlimm am Final wird es dafür Nass...

Parkplätze findet ihr bei N48°18.897 E010°50.802

von hier sind es ca. 2 Km bis zum Final. Bitte nicht mit dem Auto weiterfahren, der Weg ist für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt.
Die Strecke ist mit dem Fahrrad gut zu bewältigen.

Bei N48°18.133 E010°50.432 findet ihr die Hinweise auf das Final.
Eine Taschenlampe ist hier kein muss, ist aber doch Nützlich

Finalberechnung:

N 48°17.Cassiopeia / Drache / Luftpumpe
E010°50.Leier / Kreuz des Südens / Südliche Krone

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fcvpxmrggry üore qvr wrjrvyvtra Xbafgryyngvbara fvaq ibegrvyunsg. Jnggubfr bqre Anffr Süffr, qnff Üoreynffr vpu rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Wertachauen zwischen Inningen und Göggingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sternenlicht    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 01. maggio 2014 Z-Yago ha archiviato la cache

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

disponibile 19. luglio 2013 Z-Yago fatto manutenzione sulla cache

Es kann Weitergehen.

temporaneamente non disponibile 17. giugno 2013 Z-Yago ha disabilitato la cache

Wartungsrunde Fällig

trovata 20. maggio 2013 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 04. novembre 2012 madmaxhh ha trovato la geocache

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh