Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

*Räuber Hotzenplotz*

door Hotzengirl     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 38.512' E 007° 58.353' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 18. juni 2012
 Listed since: 18. juni 2012
 Laatste verandering: 27. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE5E7

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
279 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lächelnd mein zweites Versteck hoffe er gefällt euch......................

 

Parken könnt Ihr entweder beim ehemaligen Gasthof Hirschen. Oder auf dem Wanderparkplatz im Strick (Altenschwand).

der Cache ist etwas unterhalb der Erdoberfläche vergraben. Also bringt gute Fingernägel mit oder doch ne kleine Schaufel das Ihr notfalls etwas Erde kratzen könnt.

 

Da fällt mir grade ein der Cache wurde bei einem Kreuz vergraben das von den Landfrauen gestiftet wurde. So genug Tipps verteilt. Sucht Ihr mal schön. Lachend

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van *Räuber Hotzenplotz*    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. september 2014 smurf1965 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da der Cache offen herumlag.

Gibts den Cache offiziell noch? Im Logbuch wurden die Seiten herausgerissen. Ebenso ist die Beschriftung durchgestrichen. Außer dem Logbuch ist nichts mehr da.

Falls er nicht mehr aktiv ist, dann bitte archivieren!

smurf1965
#7

Gevonden 14. juni 2014 Terra_incognita heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Gegend und dachte mir, schau doch mal beim Räuber Hotzenplotz vorbei und plünder seine Schatzkiste. Zwinkernd Glücklicherweise wurde für das Bergen keinerlei Grabwerkzeug benötigt, sondern er war ganz klassisch aka Hasengrill&Co versteckt. Danke für den kleinen Verdauungsspaziergang in schöner Umgebung.

Afbeeldingen voor deze log:
Räuber Hotzenplotz PanoramaRäuber Hotzenplotz Panorama

Gevonden 29. juli 2012 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir  bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und ein gut versteckten Räuber Hotzenplotz gefunden. Danke fürs Anlegen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1