Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rundes Ding / Round Thing

Ein Cache wie es viele in der Art gibt. Manch einer wird denken: "Nicht schon wieder!" Aber das ist meine Absicht.

von cachetrotter     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.163' E 008° 37.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2012
 Letzte Änderung: 21. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE5F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nachdem ich mehrere dieser Bauwerke schon aufgesucht habe, dachte ich, jetzt muss ich auch mal einen legen. Das von mir ausgesuchte Bauwerk ist eines der ödesten, die ich kenne. Absolut nichts besonderes oder sehenswert. Aber dafür gibt es +1 in der Statistik und ich selber muss an dem Bauwerk keinen Cache suchen.
Der Cache ist natürlich nicht auf der Autobahn, sondern hier:

Auf Autoverkehr muss natürlich trotzdem geachtet werden. Der Cache ist deshalb eventuell nichts für Kinder und ist vielleicht auch besser bei Nacht zu machen.

61021064a78b64d-8cb0-446e-b4bd-04fa24301

Verschlüsselter Hinweis  

Schild, bekannte Firma

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundes Ding / Round Thing    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juni 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC34PBH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. April 2020, 16:13 Katja104 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir können bestätigen, dass der Cache nicht mehr da ist.

zuletzt geändert am 04. Mai 2020

gefunden 07. April 2017 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute in Walldorf etwas abgeholt und nun musste endlich diese Dose dran glauben. Irgendwie wollten am Anfang - obwohl ich alles richtig gemacht habe - die Koordinaten einfach nicht stimmen. Beim dritten Versuch (der erste war 2012!) hat der Checker mir dann Recht gegeben und heute ging dann alles ganz schnell. Hingefahren - Station 1 abgelesen - Final besucht - muggelfrei das kleine Logbuch signiert!

Vielen Dank fürs Auslegen und die besonders schöne Zeichnung Lachend!

gefunden 27. Dezember 2014, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache beim ersten Besuch leider weggemuggelt war, heute auf dem Rückweg vom (aus beruflichen Gründen) verschobenen Weihnachts-Essen + Bescherung bei den Eltern mal wieder hier vorbei gekommen. Nach der Wartung durch den Owner dann ein erfolgreicher Fund. Schönes Rätsel & TFTC!

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 21:46 nine96 hat den Geocache nicht gefunden