Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tauschboerse Burgau-Runde 02

Dieser Cache gehört Cacheserie durch Burgau, einem Südlichen Stadtteil von Jena.

por Bibbels     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.939' E 011° 35.909' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 03. junio 2012
 Publicado desde: 19. junio 2012
 Última actualización: 14. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE5F5

0 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
140 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vorwort:
Dieser Cache gehört Cacheserie durch Burgau, einem Südlichen Stadtteil von Jena. In Burgau gibt es soviel zusehen, dass wir uns gedacht haben, dass man daraus eine Sightseeing-Tour machen muss. Unsere Cacherunde soll daran erinnern, dass viele in der Hektik des Alltages, oft den Blick für die Details verlieren. Viele die den Ort kennen, werden sich wundern, was es alles hier noch zu sehen gibt oder vielleicht in Vergessenheit geraten ist.


Beschreibung:
Burgau beeindruckt durch seinen dörflichen und ruhigen Charakter mitten in einer Industrie Stadt. Um die Ruhe des Ortes nicht zu stören, haben wir die Cache extra einfach gestaltet und an Orten abgelegt, die ohnehin frequentiert sind und die Bewohner nicht stören sollten. Alle Dosen sind in der Nähe des Weges zu finden, meistens sehr leicht versteckt, aber es gibt auch etwas Kniffligere. Leider ist es dort in der Regel nicht ganz Muggelfrei, aber dafür fällt man nicht gleich auf, wenn man dort herumsteht, herumsitzt oder sich umschaut. Auch bei den Dosen ist versucht worden an alle zu denken, daher sind fast alle Größen vom Micro bis zum Regular dabei. Die jetzt veröffentliche Runde ist nur ein Bruchteil dessen was wir geplant hatten. Deshalb wird die Runde auch in Zukunft noch wachsen.

Details zum Cache Tauschböse: Achtung ganz wichtig dies ist ein 1 zu 1 Tauschbörsencache. Die Box ist bestückt mit Büchern, Comics, Zeitungen, Sammelkarten, Travelbugs usw.. Bitte immer nur Buch gegen Buch, Comic gegen Comic, TB gegeb TB tauschen usw. Es kann auch einfach nur geloggt werden, ohne zu tauschen. Wichtig ist das in jeden Log In und Out angegeben ist. In muss immer gleich oder mehr als Out sein. Seid bitte Fair, bitte nicht nur nehmen sondern auch geben, Uns ist auch sehr wichtig, dass die Angabe des In und Out geloggt wird! Die Cacher die nicht tauschen sondern nur loggen sollten trotzdem folgendes angeben. In=0 Out=0 Bei Büchern, Sammelkarten und Comics bitte Details wie Titel Autor Sammelnr. usw. angeben. Vorsicht vor Angelmuggels, Muggels vom anderen Ufer, Muggels von oben. Bitte wieder gut tarnen und darauf achten das die Tauschgegenstände trocken bleiben. Am besten die Gegenstände einzeln gut verpacken, denn niemand will ein nasses Buch lesen!

Parkmöglichkeit und Hinweise Weg:
Bei den Koordinaten 50° 53.855 011° 35.770 könnt Ihr Euer Cachemobil parken. Das ist ein offizieller Parkplatz. Es sollte unbedingt vermieden werden, im alten Ortskern oder bei den diversen Gaststätten zu parken. Um die Bewohner nicht zu stören, ist auch beim parken daran gedacht worden, dies wäre optimal auf dem Parkplatz zwischen Tankstelle und Gartencenter. Die Runde ist zu Fuß oder Rad zu meistern, von Fahrzeugen mit kleinen Rädern oder Rollen ist abzuraten wegen der Wege (Skateboard, Rollerblades, Rollschuh usw.). Mit dem Auto kann man die Runde zum Teil nicht abfahren, da nicht befahrbare Weg dabei sind. Die Geocacher die es trotzdem versuchen, werden am Ende feststellen, dass der Weg zum Auto weiter ist, als die Runde selbst.

Bonus:
Achtung in jedem Cache ist ein Hinweis auf dem Logstreifen, bitte merken ist für einen Finalcache wichtig! Nachdem Ihr alle Logbuch-Zahlen zusammengetragen habt, könnt Ihr später den Bonus suchen. Die Zahlen stehen immer auf der Rückseite des Logbuches oder Logstreifens!

Startinventar:
Start In Bücher

Autor:Nicholas Sparks
Titel:Weit wie das Meer
ISBN:3-453-15053-8

Autor:Winston Groom
Titel:Forrest Gump und Die letzten Tage des Sommers
ISBN:3-453-12360-3

Autor:Susan Andersen
Titel:Immer Ärger mit den Männern
ISBN:3-442-36140-0

Autor:Anne Tyler
Titel:Die Reisen des Mr. Leary und Dinner im Heimweh-Restaurant
ISBN:3-612-27612-3

Autor:Kerstin Gier
Titel:Die Mütter-Mafia
ISBN:3-404-15296-4

Autor:Tommy Jaud
Titel:Vollidiot
ISBN-13:978-3-596-16360-1
ISBN-10:3-596-16360-9

Start In Tauschaufkleber Ferrero EM2012
53 oliver Bierhoff
37 Toni Kroos
09 Holger Badstuber
07 Per Mertesacker
08 Per Mertesacker
18 Mats Hummels
35 Lewis Holtby
16 Benedikt Höwedes
02 Manuel Neuer

Start In Sammelbilder Rewe-Gruppe EM 2012
02 Tim Wiese
06 Jerome Boateng
07 Benedikt Höwedes
10 Philipp Lahm
18 Simon Rolfes

Start In Zeitungen
2x Fish und Fang
1x Raubfisch Jan/Feb 01/2012
1x Kanumagazin Oktober 07/2012

Start in Travelbug & Geocoin
"Bobbie the Bold's" Team DeLorme Geocoin

Ayuda adicional   Descripción

Fvrur vz Xryyre anpu. Ovggr qvr Tebßr Obk avpug ragaruzra (Fvr truöeg mhz Irefgrpx) ahe vz vaarera qvr Obk urenhfaruzra haq ovggr jvrqre thg Gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tauschboerse Burgau-Runde 02    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 09. noviembre 2014 Kamombär no han encontrado el geocaching

no encontrado 16. diciembre 2012 MJThue no han encontrado el geocaching

Ist der Cache noch vorhanden?

An vermuteter Stelle befand sich nur ein leeres Loch. Auch die Umgebung gab keinen Fund her.

DANKE

Nota 19. junio 2012 Bibbels han escrito una nota

Der Cache kann ab sofort gesucht und gefunden werden!Lächelnd