Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wollihood´s secret

Klassisches Baumklettern im Treptower Park

by Wollihood     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 29.236' E 013° 28.435' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 19 June 2012
 Listed since: 19 June 2012
 Last update: 19 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE5FB

7 Found
0 Not found
0 Notes
10 Watchers
1 Ignorers
540 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Ein kleines Geheimnis versteckt sich hier. Findet es heraus ;)

 

Viel Spass wünschen euch

 

Wollihood und Wollihood secret

(auch bei geocaching.com gelistet)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wollihood´s secret    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2016 FuguSan1 found the geocache

Den hatten martl und ich uns schon mal im Winter angeschaut konnten Damals aber wegen dem vielen Schnee, nicht die Dose entdeckt. Heute vor dem Baum war die winzige Dose entdeckt und das Seil mit Kambiumschoner eingebaut. Oben sagte mir diese Höhe nicht so wirklich zu, deswegen ist meine Handschrift etwas verwackelt. Ich war froh als ich wieder unten war……..muss noch mehr üben. Vielen Dank an Wollihoodsecret für diese Lehrstunde.
Dieser Cache wurde im Team mit martl gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 03 July 2016 martl found the geocache

Hier hat chr17ab ohne Probleme perfekt mit Kambiumschoner eingebaut, hochgeklettert, tadaaa!!!

TFTC
Martina

Found 01 May 2016 TheBuccaneers found the geocache

Found 07 July 2013 Arni&Maria found the geocache

Nach einer sehr lohnenden Spreeparkbesichtigung waren wir gerade dabei den Kunst und Sterne Multi von hinten aufzurollen, da viel uns doch glatt ein Cacherkollege auf. Nachdem wir Zeugen seiner Bigshotersetzenden Wurffähigkeiten geworden sind gab es regen Austausch von Kletterfahrungen, die natürlich mit einer Präsentation gekührt wurde. Wir danken für das tolle Gespräch und natürlich die unverhoffte Möglichkeit, uns in diesem Logbuch zu verewigen.

Found 21 October 2012 apfelsam found the geocache

Auch wir haben am heutigen sonnigen Nachmittag das Geheimnis lüften können icon_smile_big.gif
Der Sohn hat ihn geholt und meine Wenigkeit hat ihn wieder oben verschraubt icon_smile_wink.gif
Ich habe dem Logbuch mal ein kleines Tütchen spendiert icon_smile_approve.gif

logged in: 21.10.2012, 15:30 Uhr

Danke für den tollen Kletterbaum sagen der

apfelsam & Sohn

Pictures for this log entry:
der Sohn am Secretder Sohn am Secret