Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Footbal2001 Geburtstagscache

Ein Cache für football2001(er ist nur auf geocaching.com)

von Jackpot     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.464' E 009° 18.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2012
 Gelistet seit: 19. Juni 2012
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE5FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ein Cache für football2001 zum Geburtstag:

Ihr müsst das Rätsel lösen.

Es ist bei den Bildern.

Die oberen Zahlen müsst ihr in die Nord, die unteren in die Südkoordinate einsetzen.

 

 

Der Cache ist auch auf geocaching.com gelistet.

 

 

Ich hoffe er gefällt euch,

 

Jackpot

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Footbal2001 Geburtstagscache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2018 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Und auch heute konnte ich mal wieder eines der vielen gelösten Rätsel hervorkramen und den Outdoorteil erledigen. Zum Glück ist es in der letzten Zeit recht trocken, da kann man auch auf den Feldwegen wieder einigermaßen laufen. Vor Ort angekommen war es ein schneller Fund. Vielen lieben Dank

DFDC, es grüßt 7MiD2
21. Februar 2018 20:24

>Warte nicht darauf, dass die Dinge sich ändern, ändere sie!

gefunden 12. April 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir im Team mit Byway, Schatzi-S und Wiebke82 noch vorbei und die Dose konnte Ruck Zuck gefunden werden.
Da aber alle Logzettel voll waren stiftete Team Byway noch einen Logzettel, in dem wir uns alle eintrugen.
Eine kleine Wartung wäre sicherlich mal ganz nett.
Danke für den Ratehaken.

gefunden 15. November 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute mein Unwesen im Raum Verden getrieben auch dieses Rätsel gelöst.
Heute dann vor Ort die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 21. April 2013, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann bei einer Radtour nach Kirchlinteln die Dose eingesammelt.

Danke für den Cache...

gefunden 10. September 2012, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das lustige Rätsel war flott erknobelt und auch die Feldarbeit war zügig erledigt.

DfdC daRAMA