Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL

world wide flashmob

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Date de l'événement : 04. mai 2013
 Affiché depuis : 20. juin 2012
 Dernière mise à jour : 11. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE603
Aussi listé au : geocaching.com 

18 participation
7 sera présent
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
596 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Am 4. Mai (Samstag) wird ein sogenannter 
WWFM (world wide flashmob) Event veranstaltet, 
und zwar in Dutzenden von Städten... und Berlin macht den Anfang. 


Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).
 


Hier der Ablauf:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.

19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt! Begrüße vor allem die Ausflugsdampfer Cool

19:15 Uhr: Dein Vorrat an Seifenblasen ist verbraucht, also ab zum gemeinsamen Logfoto. 

 

XXL-Teilnahmebedingung: Bitte benenne zwei andere Geocacher**, die mit zum Event kommen.
Dabei darf kein Account doppelt erwähnt werden.

 

Hier ein Video zur Einstimmung.

Have fun, mic@


**)
Auf besonderen Wunsch wird die Zusatzbedingung für Teilnehmer außerhalb Berlins aufgehoben.
Bitte in diesem Fall das Heimat-Bundesland erwähnen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Thgrf Jrggre zvgoevatra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL    participation 18x sera présent 7x Note 1x

participation 08. juin 2014 martl a visité l'événement

Nachdem wir Mittags die Pfaueninsel unsicher gemacht hatten fuhren wir gegen Abend zum Hauptbahnhof, um endlich auch mal an einem Fläsch-Mobb teilzunehmen ;-) Ich hatte meine billigen Seifenblasen dabei, aber schon vor dem Start war klar, gegen die anderen habe ich hier keine Chance, so gut, wie die ausgerüstet waren haha!!!

Nichtsdestotrotz hats super Spaß gemacht und ich glaub in Berlin war ich auch noch nie auf so einem großen Event zuvor (ich war nicht auf dem MEGA Berlin ;-)

Danke an die Orga Mic@ und tarozwo, habt ihr toll gemacht :D
TFTC
Martina (mit solinero, dadndaughter, entropix und vielen anderen!)

participation 04. mai 2013 Feuervogel123 a visité l'événement

Ein schöner Flashmop, wie immer perfekt organisiert: Sonnenschein und leichter Wind, damit während der 15min die Puste nicht ausging;) Vielen Dank an mic@, den Titanorganisator;)
Es war ein sehr schönes Bild, wie die großen und kleinen Seifenblasen sich über das Wasser verteilten. Die unter uns durchziehenden Sightseeing Schiffe konnten ihren Passagieren ein zusätzliches schillerndes Spektakel liefern.
Wir freuen uns auf das nächste Seifenblasenevent

participation 04. mai 2013 tarozwo a visité l'événement

Natürlich waren wir hier mit dabei Lachend

participation 04. mai 2013 AndiOlli a visité l'événement

Heute wurde zu diesem besonderen Flashmob in Berlin geladen und wir folgten den Ruf. Bewaffnet mit ausreichend Munition ging es pünktlich um 19:00 Uhr los. Uns dreien hat's wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs organisieren.

participation 04. mai 2013 Ralfbert a visité l'événement

Sehr schön diese Seifenblasen.