Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Love in an Elevator...

... lovin' it up when I'm goin' down. (Aerosmith, 1989)

by HoGiPoGi     Germany > Niedersachsen > Hildesheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 12.362' E 009° 49.470' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 09 July 2009
 Listed since: 20 June 2012
 Last update: 28 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE60D
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
286 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

... lovin' it up when I'm goin' down. (Aerosmith, 1989)

Auch wenn es sich hierbei wohlmöglich um keinen besonders schönen oder sehenswerten Ort handelt, läd er doch auf Grund seiner hervorragenden Infrastruktur in Form eines überdachten Parkplatzes und der ICE-Anbindung zu einem Drive-In ein.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Love in an Elevator...    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 February 2021, 14:30 HoGiPoGi has archived the cache

Nun denn, mit der Liebe ist es hier vorbei: Die Kabine des Aufzugs ist ins Bodenlose abgestürzt...
Erschreckend - und auch traurig - wie sich dieser Ort in den letzten 11 1/2 Jahren zu einem Abladeplatz für Schutt, Grünschnitt und Sperrmüll entwickelt hat. Trotzdem schön dass währenddessen knapp tausend Cacher hier gewesen sind, um sich im Logbuch zu verewigen.

Pictures for this log entry:
Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen...Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen... (Spoiler)

Found 10 April 2020, 13:38 edlosI found the geocache

Hier hatten wir schnell Erfolg und stehen jetzt auch im Logheft. Danke für diesen Drive in

Found 06 April 2019, 19:08 P-Town found the geocache

Hier war ich 2015 mit meinem GC-Account schon, daher erlaube ich mir diesen nun auch hier zu loggen.

DfdC P-Town

Found 09 January 2019, 12:58 blueleon75 found the geocache

Thx fürs Auslegen.Sponsoring neues Logbuch und ordentlich verklebt. Blueleon75

Found 17 July 2018, 21:39 DieSchnabels found the geocache

Alles gut

Found 18 August 2017, 15:45 michstammm found the geocache

Gut gefunden.
michstamm
18. August 2017
15:45
Danke für den Cache ☺️

Found 09 March 2016, 16:11 Brazilianer found the geocache

Ein sonniger Mittwoch nachmittag veranlasste uns, nach Feierabend hier in der Gegend zu geocachen. Diesen hier konnten wir gut und leicht finden und in einen Smiley umwandeln. DfdC sagt Brazilianer

Found 12 June 2015, 16:28 Frei.Wildsau found the geocache

Ein netter Drive-in mit einem gut gemachten Versteck. Dieses Logbuch wird wohl nie feucht werden  :-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

Found 08 February 2015, 13:25 Leinetaltourer found the geocache

Found 02 February 2015, 18:23 sonnchen.2007 found the geocache

Auf der heutigen Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. DfdC

Found 16 December 2014, 11:27 realbig_T found the geocache

[**Gefunden auf dem Weg zum Geschenkekaufen. Dankeschön. **](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[Das war real**big_T** 's [:)] ** #11**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an HoGiPoGi.**](www.geoinfection.de)

---

Found 06 December 2014, 15:56 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC

Found 14 September 2014, 13:04 Mimic 96 found the geocache

Auf der Durchfahrt mit Cachdog Lulu schnell gefunden.
DfdC und LG von Mimic
# 4

Found 16 February 2014, 14:55 Micky2012 found the geocache

Ein schöner Cache! Wir haben ihn gut gefunden und konnten muggelfrei loggen. Tftc.

Found 23 July 2013, 10:50 JeDiBu found the geocache

Heute super gut gefunden nachdem ich erst den lkw in der kippe geleert hatte
kurz angehalte und geloggt.

Found 12 October 2012 Mike-TJ found the geocache

Lächelnd Gute Beschreibung!

Found 07 August 2011, 06:40 Xtriever found the geocache

Für einen Drive-in sehr schön gemacht, die Dose gefällt mir. Danke für den Cache.

06:40 Uhr, # 308 (bei geocaching.com)

Found 30 May 2011 Eragos found the geocache

Na das nenne ich doch mal einen Drive-In. Vorgefahren und in aller Ruhe - ohne Angst zu haben, dass jemand schaut - geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #215- no trade -

Found 20 August 2010, 08:10 Travel_and_Cache found the geocache

Als Drive-In quasi im morgendlichen Berufsverkehr geloggt und nicht erwischt worden.

Danke für den Cache,
GlobeCacher.de (im Log "greasley71")

# Nachlog nach Anmeldung auf OC.de, Erstlog bei GC.com #

Found 14 July 2010 Heimon found the geocache

Auf der Rückfahrt von Torgau nach Stadthagen (Niedersachsen) schnell entdeckt. Schön gemacht! TFTC Gruß Heimon # 2760

Found 18 April 2010 justme75 found the geocache

Heute bei der kurzen abendlichen Cacherunde schnell gefunden - geniale Konstruktion, das ;-)

TFTC,
justme

Found 28 July 2009 skrell found the geocache

Schöne Bastelei!
DFDC sagt SKRELL