Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Love in an Elevator...

... lovin' it up when I'm goin' down. (Aerosmith, 1989)

door HoGiPoGi     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.362' E 009° 49.470' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 09. juli 2009
 Listed since: 20. juni 2012
 Laatste verandering: 28. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE60D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
286 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... lovin' it up when I'm goin' down. (Aerosmith, 1989)

Auch wenn es sich hierbei wohlmöglich um keinen besonders schönen oder sehenswerten Ort handelt, läd er doch auf Grund seiner hervorragenden Infrastruktur in Form eines überdachten Parkplatzes und der ICE-Anbindung zu einem Drive-In ein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Love in an Elevator...    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. februari 2021, 14:30 HoGiPoGi has archived the cache

Nun denn, mit der Liebe ist es hier vorbei: Die Kabine des Aufzugs ist ins Bodenlose abgestürzt...
Erschreckend - und auch traurig - wie sich dieser Ort in den letzten 11 1/2 Jahren zu einem Abladeplatz für Schutt, Grünschnitt und Sperrmüll entwickelt hat. Trotzdem schön dass währenddessen knapp tausend Cacher hier gewesen sind, um sich im Logbuch zu verewigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen...Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen... (Spoiler)

Gevonden 10. april 2020, 13:38 edlosI heeft de cache gevonden

Hier hatten wir schnell Erfolg und stehen jetzt auch im Logheft. Danke für diesen Drive in

Gevonden 06. april 2019, 19:08 P-Town heeft de cache gevonden

Hier war ich 2015 mit meinem GC-Account schon, daher erlaube ich mir diesen nun auch hier zu loggen.

DfdC P-Town

Gevonden 09. januari 2019, 12:58 blueleon75 heeft de cache gevonden

Thx fürs Auslegen.Sponsoring neues Logbuch und ordentlich verklebt. Blueleon75

Gevonden 17. juli 2018, 21:39 DieSchnabels heeft de cache gevonden

Alles gut

Gevonden 18. augustus 2017, 15:45 michstammm heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
michstamm
18. August 2017
15:45
Danke für den Cache ☺️

Gevonden 09. maart 2016, 16:11 Brazilianer heeft de cache gevonden

Ein sonniger Mittwoch nachmittag veranlasste uns, nach Feierabend hier in der Gegend zu geocachen. Diesen hier konnten wir gut und leicht finden und in einen Smiley umwandeln. DfdC sagt Brazilianer

Gevonden 12. juni 2015, 16:28 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Ein netter Drive-in mit einem gut gemachten Versteck. Dieses Logbuch wird wohl nie feucht werden  :-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

Gevonden 08. februari 2015, 13:25 Leinetaltourer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2015, 18:23 sonnchen.2007 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. DfdC

Gevonden 16. december 2014, 11:27 realbig_T heeft de cache gevonden

[**Gefunden auf dem Weg zum Geschenkekaufen. Dankeschön. **](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[Das war real**big_T** 's [:)] ** #11**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an HoGiPoGi.**](www.geoinfection.de)

---

Gevonden 06. december 2014, 15:56 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC

Gevonden 14. september 2014, 13:04 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt mit Cachdog Lulu schnell gefunden.
DfdC und LG von Mimic
# 4

Gevonden 16. februari 2014, 14:55 Micky2012 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache! Wir haben ihn gut gefunden und konnten muggelfrei loggen. Tftc.

Gevonden 23. juli 2013, 10:50 JeDiBu heeft de cache gevonden

Heute super gut gefunden nachdem ich erst den lkw in der kippe geleert hatte
kurz angehalte und geloggt.

Gevonden 12. oktober 2012 Mike-TJ heeft de cache gevonden

Lächelnd Gute Beschreibung!

Gevonden 07. augustus 2011, 06:40 Xtriever heeft de cache gevonden

Für einen Drive-in sehr schön gemacht, die Dose gefällt mir. Danke für den Cache.

06:40 Uhr, # 308 (bei geocaching.com)

Gevonden 30. mei 2011 Eragos heeft de cache gevonden

Na das nenne ich doch mal einen Drive-In. Vorgefahren und in aller Ruhe - ohne Angst zu haben, dass jemand schaut - geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #215- no trade -

Gevonden 20. augustus 2010, 08:10 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Als Drive-In quasi im morgendlichen Berufsverkehr geloggt und nicht erwischt worden.

Danke für den Cache,
GlobeCacher.de (im Log "greasley71")

# Nachlog nach Anmeldung auf OC.de, Erstlog bei GC.com #

Gevonden 14. juli 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Torgau nach Stadthagen (Niedersachsen) schnell entdeckt. Schön gemacht! TFTC Gruß Heimon # 2760

Gevonden 18. april 2010 justme75 heeft de cache gevonden

Heute bei der kurzen abendlichen Cacherunde schnell gefunden - geniale Konstruktion, das ;-)

TFTC,
justme

Gevonden 28. juli 2009 skrell heeft de cache gevonden

Schöne Bastelei!
DFDC sagt SKRELL