Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Donner Balken

door TreeHouseCacheTeam     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.350' E 008° 30.824' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2012
 Listed since: 20. juni 2012
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE60E

12 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
161 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache haben wir Donner Balken genannt, weil wir glauben, dass dieser von einem Blitz getroffen wurde. Dieser Platz schien uns angemessen für einen Cache. Der Baum schrie nur zu "HIEEEER MUSS EIN CACH HER"  :) wir sind den schreien gefolgt und jetzt ist er zufrieden mit Inhalten die man auch Tauschen kann.

Viel spaß beim suchen !

Frühling und Sommer können Brennessel an dieser Stelle wachsen daher lange Hosen empfohlen.

Der Baum wurde leider etwas zerstört. Der Cache ist nun kanpp einen Meter gewandert. Bitte wieder gut verstecken. Hinweis wurde korrigiert.

 

 

Diesen Cache kann man mit einem schönen Spaziergang und weiteren Caches verbinden.

PS: Wir wissen ja das unsere Bleistifte schön sind aber bitte lasst sie doch im Cache drin  ;) Danke !

Gecodeerde hint   Decoderen

Zna fhpur rvar nhssnyyraqr Fcnygr nz borera Orervpu qrf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Donner Balken    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 20. juli 2014 Riedxela heeft de cache niet gevonden

Habe eine Zeit lang gesucht aber auch mit Hilfe des Hints nichts gefunden Weinend

Niet gevonden 07. juni 2014, 23:33 CanEOS heeft de cache niet gevonden

Mit Rajko &Dominik nach einer Stunde leider nichts gefjnden.

Schade

7. Juni 2014 23:33

TFTC CanEOS 15

Gevonden 02. maart 2014 ralf.gehrke heeft de cache gevonden