Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

ausgerissen..........

por Quanmaan     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.218' E 013° 45.288' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 28. mayo 2012
 Publicado desde: 20. junio 2012
 Última actualización: 22. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE617

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
387 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

im Zoo war es mir zu langweilig daher habe ich es mir hier bequehm gemacht.
..
20120531369.jpg.
.
.
wenn ihr vor der Bank steht ist rechts von euch ein Schild.
.
Hier findet Ihr die Antworten auf folgende Formel:.
.
N51°02.(erste Ziffer)(letzte Ziffer)(erste + zweite Ziffer).
E013°4(achter Buchstabe des vierten Wortes-Buchstabenposition).(neunte Ziffer)(Buchstabe in der Mitte des Schildes/Textes)(erster Buchstabe minus 3).
.
.
Spoilerlogs werden gelöscht,
Bilder von dir und mir sind erwünscht ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ausgerissen..........    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 01. septiembre 2017 jensi311 ha encontrado el geocache

Es gibt so Caches, da beißt man sich mehrmals die Zähne aus, dabei sind die gar nicht so schwierig. So war es auch bei diesem. Bei meinen Streifzügen durch diese Ecke, ist mir irgendwann mal das Äffchen aufgefallen und später dieser Mystery. Da dachte ich, den kennste doch.
Also musste ich mit dem Juniorcacher noch mal hin und die Aufgabe konnte doch fix gelöst werden, nur der erste Zugriff wollte uns einfach nicht gelingen. Aber heute war es soweit und das Tierchen bekam sein Smiley.
Vielen Dank für die Idee und fürs legen der Dose von jensi311.

OC-Team archivado 22. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. febrero 2015, 14:53 Geopf ha encontrado el geocache

Beim suchen eines anderen Caches durch Zufall den Affen entdeckt.
Super süßer Affe und tolles Versteck!
Vielen dank fürs verstecken und pflegen.

Hier noch das Bild, welches oben fehlt. Damit ist der Cache lösbar :-)

Imagen para el log de entrada
Das fehlende Bild für diesen Cache, damit ist er lösbar!Das fehlende Bild für diesen Cache, damit ist er lösbar!

OC-Team temporalmente no disponible 21. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 03. julio 2014 2_F ha encontrado el geocache

Nach einiger Recherche war dann doch klar, wo sich der Affe versteckt hält... Das ihn von hier noch niemand wieder zurückgeholt hat!?
Das Finale war dann durch einen kleinen Wink zur richtigen Koordinatendeutung gefunden und heute stand dem Logeintrag nichts im Wege. Vielen Dank fürs Rumführen und Verstecken.