Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Da muss ich durch!

Es hat mal wieder die Rätsellaune zugeschlagen, jedoch soll es diesmal nicht so schwer werden.

di _Bugrick_     Germania > Bayern > Hof, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.000' E 012° 01.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 18. giugno 2012
 Pubblicata dal: 20. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE61B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
224 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit nichts schief geht, beachtet bitte Folgendes:
  • Beginnt mit A1 und haltet die Reihenfolge ein, sonst werdet ihr den Cache nicht lösen können!
  • Klickt einen Barcode an um ihn zu scannen, er ist dann in voller Größe zu sehen und die anderen Barcodes werden ausgeblendet. So vermeidet ihr das Scannen eines falschen Barcodes.
  • Ich empfehle den Cache mit festem Schuhwerk oder sehr vorsichtig zu heben um keine nassen Füße zu bekommen
  • Beim Final ist ab und an recht viel los, wartet einen günstigen Augenblick ab und schlagt bitte erst dann zu
  • Tut euch selbst, mir und auch den Nachfolgern einen Gefallen und versteckt die Dose bitte wieder genau da wo sie war!
A B C D E
1 a1.png b1.png c1.png d1.png e1.png
2 a2.png b2.pngc2.png d2.png e2.png
3 a3.png b3.png c3.png d3.png e3.png
4 a4.png b4.png c4.png d4.png e4.png

kurzlog4.JPG

Besucher seit dem 19.06.2012 - 18:00Uhr: counter.pl?ID=16128&Design=simple&vorn=0

geocheck_small.php?gid=61189045e31f528-f

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Da muss ich durch!    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. ottobre 2013, 17:41 thocomoro ha trovato la geocache

So, du kleine Schweinebacke, heute haben wir dich erwischt!  :) Und das auch noch mit der Taschenlampe, weil es nach dem Uhrenumstellen nun um halb 6 schon stockfinster ist.  ;) Aber man muss sagen, dass er an einer wirklich fiesen Stelle versteckt ist. Zufallsfunde sind hier definitiv ausgeschlossen. TFTC, und wieder mal bewahrheitet sich das Sprichwort: Aller guten Dinge sind nunmal 3! :):)

PS: Der Logbuchzettel ist feucht, sollte wohl besser mal getrocknet werden.

non trovata 18. ottobre 2013, 13:45 thocomoro non ha trovato la geocache

Bäh. Heute neuer Versuch, diesmal auf der anderen Seite. Aber da fanden wir auch wieder nichts. Wir hoffen, er liegt nicht direkt in der Mitte, wo man ja kaum hinkommt. Vielleicht haben andere mehr Glück? Uns verließ es scheinbar... :(

non trovata 17. ottobre 2013, 13:47 thocomoro non ha trovato la geocache

Rätsel war gar nichts so schwer, wenn man es denn ordentlich macht. ;)

Aber der Vor-Ort-Teil ging dann schief, wir haben leider nichts gefunden. Das einzige, was sich ergab, waren schlammverschmierte Schuhe und dreckige Hosen.  :( Wir werden dort wohl noch mal vorbeischauen müssen.

trovata 29. luglio 2012 Schnuggl ha trovato la geocache

Das Rätsel hat uns doch etwas länger beschäftigt als gedacht.
Vor Ort waren wir dann drei Mal.
Alle guten Dinge sind drei.
Beim ersten Mal konnten wir vor lauter Muggels gar nicht suchen, bei zweiten Mal war dann keine Dose mehr da.
Heute haben wir während einem Regenschauer gesucht und konnten ungestört fündig werden.
TFTC
Schnuggl+Stern