Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hinter der Bahn #1

 Start einer Tradiserie am Sportplatz des TSV Bierden

von Danlex     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.171' E 009° 00.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 27. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE630

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen hinter der Bahn.

Auf diesem Weg hinter der Bahn zwischen Bierden und dem Achimer Bahnhof möchte ich eine kleine Tradi-Serie aufbauen. Hier ist nun der Start. Ein Bonus ist auch geplant, beachtet dafür bitte die Bonuszahl*.

Diesen Cache findet Ihr in der Nähe des Sportplatzes des TSV Bierden, etwa auf der Höhe des Vereinsheims. Sofern dort Hochbetrieb ist, sollte von einer Suche möglicherweise abgesehen werden, um den Cache nicht zu enttarnen.

Die Dose an sich beinhaltet das Logbuch und eine Erstfinderurkunde. Einen Stift müsst Ihr selbst mitbringen!

Die Gleise müssen selbstverständlich nicht betreten werden! Kinder sollten hier nicht alleine suchen.


* Die Bonuszahl findet ihr außen auf dem Boden der Dose, sieben Stellen folgend auf ein "L"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvarz Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter der Bahn #1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Cache verdient es, im Müll rumliegen zu müssen. Ich werde eine geeignetere Stelle suchen. Bis dahin bitte erstmal nicht suchen!

Der Cache scheint nicht mehr auffindbar.

Da es sich um nichts besonderes handelte, wandert der Cache ins Archiv.

gefunden 06. November 2012 Beliba hat den Geocache gefunden

FTF.

Schön, daß es nun auch OC-only Caches in meiner unmittelbaren Umgebung gibt. Da kann ich meinen Uralt-Account wieder aufleben lassen.

Weniger schön ist leider der Cache selber. Ein, hinter einen Busch geworfener, Petling. Ich habe ihn ungetarnt vorgefunden und ihn nach dem Loggen notdürftig getarnt.

Warum sich ausgerechnet an dieser Stelle ein Cache befindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Es wird vom Owner weder etwas gezeigt, noch handelt es sich um eine schöne Dose.

Beim Platzhirsch hätte ich die Dose nicht gesucht, aber da wäre auch der FTF schon längst nicht mehr zu haben gewesen.

Viele Grüße aus Achim

von Beliba