Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

7 Zwerge bei Berge - Brummbär

Diese Cacheserie umfasst 7 Caches + Bonus. Die komplette Runde ist etwa 4 Kilometer lang. Alle 7 Caches können auch einz

di Desideria&Terreis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.369' E 008° 11.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. novembre 2010
 Pubblicata dal: 23. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE638
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Cacheserie umfasst 7 Caches + Bonus. Die komplette Runde ist etwa 4 Kilometer lang. Alle 7 Caches können auch einzeln angegangen werden. Bei drei Caches gibt es Hinweise für den Bonus!!!

bild_fuer_zwergen.jpg

In einer Zeit, als man in den Bächen der Gebirge noch Gold fand und hungrige Wölfe durch die dunklen Wäldern streiften, gab es zwischen Wenne und Ruhr einen Berg, wo 7 Zwerge lebten.

Jahrhunderte vergingen - Wölfe und Gold gibt es hier nun schon lange nicht mehr, doch erzählt man sich noch heute die Geschichte, von einem gewaltigen Schatz, der Tief im Inneren dieses Berges liegt und über die Jahrhunderte von den Zwergen eifersüchtig vor der Habgier der Menschen gehütet wurde!

Finde die Zwerge. Einige von Ihnen besitzen Hinweise, die dich zu dem Schatz (Bonus) führen!

Die Zwerge halten sich für gewöhnlich dicht am Weg auf, daher
ist es nicht nötig groß im Wald spazieren zugehen.
Die Runde kann nicht mit dem Auto gefahren werden.
Parken könnt ihr hier: N51.20.402 E008.10.298

Der Cache wurde zum 30igsten Geburtstag für Kai (MKM-Touring) gelegt...

Nähere Informationen findet ihr hier:MKM-Touring

Additional Waypoints

PK2J25W - GC2J25W Parking
N 51° 20.402 E 008° 10.298
hier könnt ihr parken

Suggerimenti addizionali   Decripta

ovggr avpug qnf tnamr Irefgrpx nhfrvanaqre aruzra - fbetfnz jvrqre irefgrpxra - Qnaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 7 Zwerge bei Berge - Brummbär    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. novembre 2015 InuRiM ha trovato la geocache

Er war wohl sehr brummig, hat mir dann aber doch erlaubt mich ins Logbuch einzutragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 19. ottobre 2014, 14:45 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig. Es macht Spaß. Eine schöne Runde. DFDC

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79