Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Deep Black Forest [NC]

mal wieder ein Nachtcache für Karlsruhe

por snoophelm     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 59.414' E 008° 26.523' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 24. junio 2012
 Publicado desde: 24. junio 2012
 Última actualización: 17. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE641
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
171 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da Nachtcaches meine Lieblingskategorie sind, hab ich endlich selbst einen ausgesetzt. Vielleicht spornt es ja den einen oder anderen an noch mehr NCs in KA auszulegen.

Zum Cache: Nehmt eine gute Taschenlampe mit. An den angegebenen Koordinaten biegt ihr in die Sackgasse ein. Irgendwann kommt auf der rechten Seite der erste Reflektor (weiß). Von da an geht's durch den Wald. Es gibt nur vereinzelt Brombeeren und Zecken hatt ich direkt von hier auch noch keine, passt aber trotzdem auf. Gejagt wird hier nicht.

Der Final befindet sich dann beim roten Reflektor. Beachtet den Schwierigkeitsgrad und öffnet das Versteck mit Gefühl. Macht es bitte ebenso sanft wieder vollständig zu, sonst verderbt ihr dem nächsten den Spaß. Nicht erschrecken, das Versteck wird von allerlei Insekten als Lebensraum angenommen. Aber alle ungefährlich!

Viel Spaß! Ich freu mich auf euer Feedback.

Danke noch an ratrace, ihm gebührt der Ehren-FTF als Tester.

 

Ayuda adicional   Descripción

irefhpug avpug nhs qvr Fgenßr mh yrhpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deep Black Forest [NC]    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 17. octubre 2013 snoophelm has archived the cache

bis auf Weiteres ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Danke an alle bisherigen Logger.

snoophelm

Nota 01. enero 2013 snoophelm han escrito una nota

neuer Logstreifen und Final repariert. Viel Spaß damit in 2013!

encuentran 30. diciembre 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Den Hint zu befolgen ist nicht leicht wenn die Reflektoren soweit oben hängen :D Meine Freundin bemängelt außerdem dass sie nicht einen gesehen hat (bis sie ca. 1m davor stand) :D

Ich hatte keine Probleme damit - für unseren ersten Nachtcache war es eine tolle Erfahrung - gern wieder

 

TFTC

encuentran 15. agosto 2012 SanfterWeg ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

encuentran 14. julio 2012 Rotfuks ha encontrado el geocache

Tolle Versteckidee und super gemacht! Leider hatte ich keinen Stift dabei, werde den Eintrag aber noch nachholen. Ich fänd es super, wenn du nochmal sowas machen würdest!